-
 Zitat von marlas
@gothic: Ich finde deinen Standpunkt nachvollziehbar, wahrscheinlich hälst du mich auch für ein A.loch wenn du meine Zeilen liest. Bin ich wohl auch, denn ich sehe nach wie vor keinen Sinn eine Beziehung zu führen in der man den Partner nicht lieben kann, auf Dauer funktioniert das für mich keinenfalls. Eine Zweckgemeinschaft die auf Vernunft basiert ist in meinen Augen nicht zufriedenstellend. So wie ich das auffasse geht es Philipp da ganz ähnlich.
quatsch,ich denke nicht das du oder phillip aschlöcher sind;
ich denke nur das phillip,so wie ich ihn einschätze,übers web,sich in wünschen verstrickt die nich wirklich zu ihm passen.
stichtwort;er sucht jemand der nicht immer einer meinung mit ihm ist.
war ich z.b hier auch nicht.
und gut damit klar kam er nicht.ob er das dann bei einer temperamentvolleren frau wirklich zu schätzen weiß??
und es klug von ihm ist das was er jetzt hat aufzugeben???
ich weiß nicht.darum ging es,nicht das ich irgendjemand fürn aschloch halte.
wer nicht glücklich in einer beziehung ist,der soll sie beenden.
nur,ob das neue,angestrebte,im bezug zum eigenen typ der man darstellt dann immer so das glücklichmachendere ist,das bezweifelte ich halt hier.
wenn die geschichte den überhaupt stimmt,man siehe dazu alexander sturms post.
mal so,mal so.
-
Und? Hast se schon zärtlich abgeschoben?
-
Sportstudent/in
was für ein kasper.
jetzt fühlst du dich sicher wie ein superheld.
schön noch fotos gepostet. lächerlich. hoffentlich haut die dir ein paar in die fres.se, das ist nämlich das einzige was du verdienst für den ******, den du hier verzapfst!
-
 Zitat von Optimus_Prime
Und? Hast se schon zärtlich abgeschoben?
Er wird sich die Zuckerpuppe solange warmhalten, bis er sicher ist das die Hängetitte ihn will.
Sollte die Hängetitte ihn nicht wollen, wird er die Zuckerpuppe behalten und ihr weiter etwas vorspielen.