-
 Zitat von JudgeMe
bonze 
Ich bin auch nur ein armer Schüler, jedoch arbeite ich an den Wochenenden, und fort gehen tu ich auch ned, d.h. das Geld was andere in Alkohol inverstieren, investier ich in Trainingssupplements. Auch sonst halten sich meine Ausgaben in Grenzen, da ich mir ned jeden Blödsinn kaufe, von daher kann ich mir halt dann immer die bisschen besseren Sachen leisten.
-
Was denkt ihr wieviel Jungs hier drin nutzloses Eiweiss zu hause stehn haben und das nur so als Süssigkeit nehmen zwischendurch.usw.. weil es einfach nur gut schmeckt !!
Manche machen sich ein Nespuik kakao oder nen Milchshake ,andere nen Eiweiss shake !!
-
 Zitat von M.T Iron
Was denkt ihr wieviel Jungs hier drin nutzloses Eiweiss zu hause stehn haben und das nur so als Süssigkeit nehmen zwischendurch.usw.. weil es einfach nur gut schmeckt !!
Dito. Das Zeug schmeckt (meistens) einfach genial. Man deckt seinen Eiweißbedarf und hat auch noch eine kleine "nascherei". Wie geasagt, manchmal bekomm ich den Thunfisch einfach nimma runter bzw. Quark usw.
-
Eisenbeißer/in
ich bin kein schüler und arbeite aber sumiert sich halt da n paar bcaa´s dann whey hier creatin da gluta usw ^^
da is en snickers zwischendurch billiger
-
 Zitat von JudgeMe
ich bin kein schüler und arbeite aber sumiert sich halt da n paar bcaa´s dann whey hier creatin da gluta usw ^^
da is en snickers zwischendurch billiger 
Naja, ich hab letztens auch um 400€ Supplements bestellt. Aber ich mach immer gleich "Massenbestellungen", damit komm ich dann wieder länger aus. Also Creatin, Protein, Frühstücksersatz (Multifood Breakfast, gleich 3 Kartons zu je 3kg), Pre/Post Workout Supplements etc. etc. Da kommt schon einiges zusammen, jedoch mach ich diese Bestellungen Quartalsmäßig oder gar nur jedes halbe Jahr. Aber so spart man dann Versandkosten, als wenn ich immer kleine Mengen kaufe. Sind jedesmal, je nach Shop zwischen 5 und 15 €...
Aber dass wir wieder zurück zum Thema kommen:
Wie gesagt, probier das Peak Anabolic Professional mal aus, am besten Schoko. Ich bin sehr zufrieden damit und kauf bestimmt wieder bei denen.
-
Eisenbeißer/in
ok werds kaufen allerdings dann nur als postworkout shake nehmen sonst is mir das zu teuer.
darf man fragen wo du dein zeug bestellst?
alles was ich kaufen will gibts nie in einem shop =(
-
 Zitat von JudgeMe
ok werds kaufen allerdings dann nur als postworkout shake nehmen sonst is mir das zu teuer.
darf man fragen wo du dein zeug bestellst?
alles was ich kaufen will gibts nie in einem shop =(
Ich kaufe auch in 3 verschiedenen Shops. Multifood Breakfast gibts sowieso nur bei der Frima selbst oder bei fitfood. Das hat fast kein Shop....
Pre/Postworkout Supps bestelle ich bei goldnutrition, also Ignite, BCAAs, Creatin etc.
Und das Preak Zeugs bestell ich direkt bei Peak.