Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von drawntogether
    wohl eher der ästhetischste BB'ler aller Zeiten
    Naja... Über Geschmack lässt sich streiten.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer
    schön wäre es wenn ihr mir antworten würdet, aber so wie ich sehe werdet ihr mir auch nichts genaues oder genaueres als die 1.000.000 vorherigen threads im gesamten netz sagen können. von mir aus könnt ihr den thread schließen oder löschen. schön ich habe jetzt meinen namen auch geändert freut euch.

Forum-Insider/in
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45397

Einfach mal lesen, lesen, lesen
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer
    1. den thread kenne ich schon
    2. da wird auch nichts sicher belegt, kockie sagt ist garnicht schlimm, andere sagen das gegenteil. manche ärzte sagen auf jeden fall maxkraft in dem alter vermeiden, kockie meint auch das ist nicht schlimm. ich meine ja nur, ich will wachsen, nicht nur einen zentimeter, sondern mehrere wenns genetisch geht, und nicht durch krafttraining ganz stoppen oder negativ beeinträchtigen. aber wie schon gesagt, bringt nichts, gibt halt keinen 100% beweis oder studie und die ganzen individuellen erfahrungen und meinungen machen die sache noch viel belastender und komplizierter für einen jugendlichen im wachstum wie ich als eeh schon. auch der post in den thread bezüglich der hängeschultern bei einem trainierenden der früh angefangen haben sollte macht in meinem unterbewusstsein bisschen angst auch wenn man viele wichtige faktoren nicht weiß.
    ihr könnt diesen thread von mir aus löschen. es führt sowieso zu nichts.

Gesperrt
    also meine persoehnlich meinung ist, man kann mit 15 gut schon mit schweren gewichten trainieren.
    vorausetzung ist natuerlich, das man den bewegungs ablauf, und uebungsablauf richtig macht, und z.b. bei uebungen wie kreuzheben oder kniebeugen sich nicht ueberschaetz.
    ich denk, wenn man mit maximal kraft trainiert, dann trainiert man auch die koerperspannung, und verhindert somit wie du meintest haengeschultern.. ebenso wird auch die koerperhaltung besser.
    einfach nicht pfuschen und gut is.

jaja die aerzte...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    gibt halt keinen 100% beweis oder studie
    Warum machst du dann so einen Thread auf und wunderst dich im Nachhinein über so einen Verlauf?!

Meine persönliche Meinung:

man kann mit 15 anfangen.

Neuer Benutzer
    naja, wahrscheinlich bin ich von manchen beiträgen im internet einfach zu sehr beeinflusst worden, auch von den eigen-erfahrungsbeiträgen muss man nicht immer viel halten, wenn einer sagt er hätte mir 14 angefangen und hart trainiert und ist auf seinen 168cm geblieben, muss es ja nicht vom training kommen, evtl. gene, rauchen, alkohol, stereoide, und und und...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Eben. Das musst du schon selber entscheiden, wann du wie anfängst.

Wo zieht man die Grenze? Mit 16 "darf" man anfangen, mit 15 ein halb noch nicht?

Gesperrt
    es gibt leute die sind mit 15 jahren schon mehr oder voll ausgewachsen, und andere wachsen mit 17-18 noch mal nen ganzen sprung. immer unterschiedlich, deshalb kann man auch net 100% sagen so und so isses. ebnso auch die anderen umwelteinfluesse wiede schon genannt hast rauchen.. trinken..

75-kg-Experte/in Avatar von Wassert2
    Zitat Zitat von arnold-schwarznegger

naja, wahrscheinlich bin ich von manchen beiträgen im internet einfach zu sehr beeinflusst worden, auch von den eigen-erfahrungsbeiträgen muss man nicht immer viel halten, wenn einer sagt er hätte mir 14 angefangen und hart trainiert und ist auf seinen 168cm geblieben, muss es ja nicht vom training kommen, evtl. gene, rauchen, alkohol, stereoide, und und und...
    Hab mit 12Jahren angefangen und meist im höheren Wiederholungsbereich trainiert (>10Wh) und bin weiterhin gewachsen aber mit ende 17 immer noch 10cm kleiner als mein Vater und nehme keine Drogen zu mir! Sicherlich ist das kein Beweis vllt wäre ich auch ohne Bodybuilding nicht größer geworden, vllt wachs ich auch noch, glaub ich aber beides nicht. Wenn dir an jedem cm so viel liegt, wartest du einfach noch bis du ausgewachsen bist und übst dich in Disziplin indem du die bis jetzt aufgebauten Muskeln durch richtige Ernährung und sehr leichten Training erhälst. Denn wenn du nicht schon als Junior auf die Bühne willst, machen ein paar Jahre nicht viel aus, aber klein bleibst du dein ganzes Leben!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte