Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75
  1. #31
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    129
    Ich glaub ihr überinterpretiert das mit den Pullovern.Soll doch jeder machen wie er will. wenn das das hauptproblem in euren studios ist dann ist doch alles ok.
    Ich trainier auch gern mit pulli,hab aber zu wenige um bei jedem training einen anzuhaben.
    Hatte mal überlegt immer ein T-shirt drunter und dann den pulli drüber um 1 pulli dann für xtrainingseinheiten zu benutzen,das ist allerdings sehr unpraktisch,die bewegungsfreiheit ist schlechter und an den armen knubbelt das tshirt auch immer.

    Mir wär am liebsten wenn alle mit Pulli trainieren würden,dann hört diese SEHEN UND GESEHEN WERDEN S*C*H*E*I*S*S*E auf..

  2. #32
    Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    1.366
    Eigentlich find ich es auch nicht richtig, dass wir hier in dieses find ich gut find ich schlecht ding reingekommen sind, ich wollte eig. nur den Grund wissen warum einige einen tragen - die meisten sagen halt weil ihnen kalt ist ok, nicht nachvollziehbar für mich, aber egal. Gibts noch andere Gründe - gelenke warm halten hab ich schon gehört, was noch oder sind das die einzige gründe die ihr kennt?
    Ich seh auch im sommer immer wieder welche mitn pulli, da kann doch nicht wirklich einer behaupten es ist ihm zu kalt bei mind. 20 grad oder etwa doch?
    Zug lassen wir mal weg, dann passt sowieso was nicht, wenn in einem Sportraum, wo man schwitz zug herscht kann das studio nicht allzu sehr gepflegt sein also ...
    thx
    gx

  3. #33
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Du hast die Antwort doch bekommen, weil ihnen kalt ist.
    Ich trag auch hin und wieder einen, weil morgens das Studio noch nicht besonders warm ist.


    MfG
    M.

  4. #34
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    das mit den pullis ist doch wie mit den unterhemden oder muskelhirts.

    einige ziehen sie tatsächlich wegen des nutzens an. bei dem pulli dann wenn es zu anfang der trainingseinheit oder allgemein kalt ist. wobei sich das mit dem frieren nach spätestens dem ersten satz vorbei sein sollte, wenn es denn nicht unter 15 grad sind. wer dann noch friert oder nicht fast einen kreislaufzusammenbruch macht beim training irgendetwas falsch oder hat ein medizinisches problem.

    bei den muskelshirts behaupten ja auch immer viele sie bräuchen es für die bewegungsfreiheit...wenn aber bankdrücken meine einzige gü ist brauche ich keine große bewegungsfreiheit.
    bei mp,klimmzügen und rudern kann ein tshirt schon mal ein bisschen schneiden. aber man könnte sich auch weite bzw gute kaufen bei denen das nicht passiert.

    und wenn ich nur irgenwelche isos mache...naja viel bewegt man da ja nicht gerade.

  5. #35
    Neuer Benutzer Avatar von SteroSpasten
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    21
    Was denn das hier fürn schuuwuuler kack? Wem kalt ist der soll haltn Pulli tragen, wo ist denn da das Problem?

  6. #36
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    90
    also eure probleme möchte ich haben...

    ist doch nur ein pulli...der tut doch keinem was....

    ich habe auch öfters einen pulli oder ein longsleve an und habe mir eigentlich noch nie groß dabei was gedacht.....

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    12
    ich trage immer 3 pullis

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    19
    k l i m a n l a g e n

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    19
    upps aa

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    38
    00:40 bis 01:05
    http://video.google.de/videosearch?q...e&hl=de&emb=0#
    Zitat Zitat von DavidK83
    Ein richtiger Bodybuilder trainiert immer mit freiem Oberörper. ..
    Arnold ist kein richtiger Bodybuilder?

    Zitat Zitat von gL
    die meisten die erst mit pullover trainieren sind kanten...
    Arnold is ne Kante?

    Zitat Zitat von frankhes
    dient einzig und allein dazu daß man nicht sehen kann wie "schlecht" die ohne pump und kalt aussehen...
    Arnold sieht schlecht aus?

    Zitat Zitat von Heinz Doof
    finde das auch total lächerlich mit dem Pullover. Man schwitzt wie ne Sa(u) und alle lachen einen aus...
    Arnold wird von allen ausgelacht?

    Zitat Zitat von babyboy
    Wer einen Pulli beim Training trägt spricht normalerweise auch vom "Bizep" und läuft nur mit Gewichtheber-Gürtel rum...
    So wie Arnold?

    Zitat Zitat von babyboy
    Wenns kalt ist? Wo trainierst du? Antarktis ? Den Tag möchte ich erleben, wo es im Gym kalt ist...
    Arnold trainiert in der Antarktis?

    Zitat Zitat von Heinz Doof
    Wer Pullis trägt, schupst auch kleine Enten in den Teich...
    So wie Arnold?

    Zitat Zitat von meteora
    Achja - und natürlich will ich - wie alle Kanten - den Überraschungseffeft nutzen, wenn der Pump dann da ist - weil wir machen ja alle gern den Max...
    Arnold, die Kante, will den großen Max machen?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Explosive Fibres Jacke und Pulli
    Von Turbo57 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 06:32
  2. Wozu ratet ihr mir?
    Von deniz10a16 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 19:54
  3. Wozu Laktatmessungen?
    Von fake im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 15:19
  4. Gewichthebergürtel - wozu?
    Von ayes im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 10:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele