Mhh hat sich jetz nach 2 Monaten schon was geändert???
Bin nämlich jetz auch auf der Suche nach nem gescheiten Creapure??? Welches Produkt könnt ihr denn nun so empfehlen???
Und wie siehts mit der Einahme aus als neuling, also Erstbenutzer??? Ein teil meint durchgängig nehmen, andere empfehlen Aufladephase 1 Woche dann Erhaltungsphase 5 - 7 Wochen und dann 4-8 Wochen pause.
Bitte um Resonanz.
Bin nämlich jetz auch auf der Suche nach nem gescheiten Creapure??? Welches Produkt könnt ihr denn nun so empfehlen???
Und wie siehts mit der Einahme aus als neuling, also Erstbenutzer??? Ein teil meint durchgängig nehmen, andere empfehlen Aufladephase 1 Woche dann Erhaltungsphase 5 - 7 Wochen und dann 4-8 Wochen pause.
Bitte um Resonanz.
Wenn Du es nicht eilig hast, keine Ladephase, sondern diekt mit 3-5 g täglich starten und dann ohne Pause durchziehen.
Es findet keine anhaltende Runterregelung der Rezeptoren statt, insofern ist ein Periodisierung nicht erforderlich.
Die körpereigene Synthese wird nur so lange gehemmt, bis die Kreatinspeicher wieder leer sind.
Welches Kreatin ? Siehst ja, wieviele Meinungen es hier gibt. Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, dann eben Creapure direkt vom Hersteller oder aus von ihm authorisierten Quellen...
Bin nämlich jetz auch auf der Suche nach nem gescheiten Creapure??? Welches Produkt könnt ihr denn nun so empfehlen??? Das "Multipower Creatine Powder" gibt´s recht günstig - Creapure ist Creapure.
Und wie siehts mit der Einahme aus als neuling, also Erstbenutzer??? Ein teil meint durchgängig nehmen, andere empfehlen Aufladephase 1 Woche dann Erhaltungsphase 5 - 7 Wochen und dann 4-8 Wochen pause. Wo lest ihr immer solche Empfehlungen? Hättest du kurz die Suchmaschine angeschmissen, wüsstest du, dass mittlerweile die Dauersupplementierung empfohlen wird. Wenn du Zweifel hast, kannst du auch (viertel-/halb-)jährlich für einen Monat mit der Einnahme aussetzen, um die Speicher wieder auf den Ausgangszustand zu bringen.
Bitte um Resonanz.
Details zur Einnahme in meiner Signatur.
Das Creatin aus dem Andro-Shop nennt sich übrigens mittlerweile auch nicht mehr Creapure.
bei dem Creapure soll es einen heftigen Preisanstieg gegeben haben, sodass Ultimate Nutririon und auch Andro dort nicht mitgemacht haben und das Produkt nun nicht mehr vertreiben....
bei dem Creapure soll es einen heftigen Preisanstieg gegeben haben, sodass Ultimate Nutririon und auch Andro dort nicht mitgemacht haben und das Produkt nun nicht mehr vertreiben....
... oder sie hatten einfach nie das Recht dazu Creapure zu vertreiben.
Also UN Creatin ist halt normales Mono und merke keinen schlechteren Unterschied als zu anderen ist ok Preis / Leistung TOP !
Würde man die Qualität (Reinheit) selbst spüren, bräuchte man nicht auf die "sicheren" Produkte zurückgreifen.
Die Mengen der schädlichen Stoffe sind auch bei billigem Creatin aus China so gering, dass bei den üblichen Dosierungen immer noch mehr als genug Creatin aufgenommen werden kann. Diese Stoffe sind dort dennoch vorhanden, schaden dem Körper (wenn auch unbemerkt) und sind teilweise sogar giftig.
Zitat von Ænima
optimum whey ist ja schon klasse, das creapure auch? überlege mir das zu holen, der marke vertrau ich.
Creapure ist Creapure. Somit ist auch das Creapure von ON klasse.
Lesezeichen