-
75-kg-Experte/in
hatte ausversehen das ganze 2-mal hochgeladen (KH -Mangel)
-
75-kg-Experte/in
also ihr saht beide auf jeden fall sehr gut aus, respekt!
leider hat es bei mir nicht ganz für den sieg in der athletik-klasse gereicht, aber ein zweiter platz ist ja auch schon sehr schön, und der ganze wettkampf hat auf jeden fall sehr viel spaß gemacht! und das sollte schließlich der hauptgrund sein, warum man auf die bühne geht...
vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen, der was von der DM zu berichten hat...
wünsche schon mal allen viel glück für die wm!
-
Andi du solltest bitte erwähnen das das Ding sehr knapp gelaufen ist,wahrscheinlich 3:2
Kampfrichterstimmen!!!!Wie gestern schon gesagt gehört mindestens 50% von meinem Sieg Dir,weil ohne Dich wäre ich a.)nicht auf dieser Bühne gestanden und b.)schon gar nicht so.Man wünscht sich als Athlet immer so ein Betreuer wie Dich bei jeder Frage eine Antwort,sozusagen ein wandelndes BB-Lexikon!!Und vor allem was ich an Dir extrem schätze ist Deine Ehrlichkeit,egal in welche Richtung!
Ich denke wir beide werden auf der Wm eine menge Spaß haben,egal ob in einer Klasse oder getrennt!
-
@Wolverine82
Haben ja kurz miteinander gesprochen(sorry das ich da nicht so gesprächig war,aber beim nächsten mal können wir ja richtig plaudern).
-
75-kg-Experte/in
hehe, kein problem... warst sicher sehr (an)gespannt und konzentriert... finds einfach immer nett, mal neue leute kennenzulernen, oder mit dem ein oder anderen ins gespräch zu kommen. vor allem wenn man athleten schon quasi von der bbszene kennt... ja, vielleicht nächstes mal!
-
Ich habe zwar auch einige Fotos von der Veranstaltung gemacht, aber die sind nicht sehr representativ.
Zur Veranstaltung selbst, was soll ich da groß schreiben. Fand die Teilnehmer haben alle eine gute Form geboten.
Was ich als Zuschauer zu beginn negativ empfand war die Tatsache das es in der Halle saukalt war.
-
NABBA Deutsche
@ Andreas
Was für eine sportliche Einstellung!!!
Für die Aussenstehenden: das war wirklich ein knappes Ding. Es war so knapp, dass diese Entscheidung durchaus in einer Woche noch kippen kann.
Also lieber Joda, und Du junger Jedi: "Eine spannende Woche, es noch werden wird."
Das war ganz großes Kino von Euch beiden...und das wollen wir am We, bei der WM wieder sehen.
Gruß, Jabber the Hut.
sponsored by Body Attack.
-
Wir wollten noch die Lichtschwerter auspacken,aber die haben nicht mehr in die
Posinghose gepasst
Falls Andy und ich in eine Klasse kommen werden wir kämpfen bis zum Umfallen oder Meister Andy?
Möge die macht mit euch sein.
Ps arf man eigentlich mit Masken auftreten?
Ich stell mir jetzt Andy mit ner Darth Vader Maske vor
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dedili
Wir wollten noch die Lichtschwerter auspacken,aber die haben nicht mehr in die
Posinghose gepasst
Falls Andy und ich in eine Klasse kommen werden wir kämpfen bis zum Umfallen oder Meister Andy?
Möge die macht mit euch sein.
Ps  arf man eigentlich mit Masken auftreten?
Ich stell mir jetzt Andy mit ner Darth Vader Maske vor
Morgen Detlef, ich glaube wir brauchen keine Masken mehr da wir ab mit Sicherheit schön abgezogen sind und da hilft dann auch keine Maske.
Also hau rein gib alles.
Grüße Andreas
-
75-kg-Experte/in
Gab es denn auf der WFF Deutschen auch Bodys ?
Damit meine ich Athleten in den Bodyklassen.
Auf den Qualis war ja nur ein einziger.....