Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 207
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Schiess sie ab, ich will Fotos von der Kurvigen sehen

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    kann nciht ganz nach empfinden, warum man sich gern streiten möchte aber wenn du lieber eine tussi-zicke willst, dann viel spass und hör auf dein mädel zu verschaissern

BB-Schwergewicht
    muss ja nicht immer gleich ein Streit sein. Eine anregende, sinnvolle Diskussion tut's ja auch.
    Aber wie kann ich mit einer diskutieren, die sowieso immer meiner Meinung ist

Gesperrt
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    muss ja nicht immer gleich ein Streit sein. Eine anregende, sinnvolle Diskussion tut's ja auch.
    Aber wie kann ich mit einer diskutieren, die sowieso immer meiner Meinung ist
    Worüber diskutiert man in Beziehungen denn anregend? Meistens über die eigenen Bedürfnisse oder die Fehler vom anderen. Eine Diskussion ist in meinen Augen ätzend. Dann lieber ein richtiger Streit wonach man sich wieder versöhnt.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von nomakx
    Worüber diskutiert man in Beziehungen denn anregend? Meistens über die eigenen Bedürfnisse oder die Fehler vom anderen. Eine Diskussion ist in meinen Augen ätzend. Dann lieber ein richtiger Streit wonach man sich wieder versöhnt.
    Ach herrje...das tut ja so weh, da fällt mir echt nix mehr ein

Ihr müsst ja alle wahnsinnig intelligente Tussen gehabt haben wenn ihr nur über eure eigenen Bedürfnisse, Fehler etc redet

Gesperrt
    sag ihr sie soll sich die dinger vergrößern lassen. auf ihre kosten.

alternativ wennst sie wirklich nicht mehr willst.

also ich müßte nicht zweimal überlegen was ich mit ner frau machen würde die alles macht was ich sag. oder hast du deine millionen schon im trockenen?

Gesperrt
    Ach herrje...das tut ja so weh, da fällt mir echt nix mehr ein

Ihr müsst ja alle wahnsinnig intelligente Tussen gehabt haben wenn ihr nur über eure eigenen Bedürfnisse, Fehler etc redet
    Lies den Text und versteh ihn auch. Eigene Bedürfnisse meinte ich von beiden Seiten. Nicht nur meine.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von nomakx
    Eigene Bedürfnisse meinte ich von beiden Seiten. Nicht nur meine.
    So meinte ich das auch

aber schon traurig wenn das eure einzige Diskussionsquelle war. Ich lege bei meinen Freundinnen schon Wert auf anständige Gespräche/Diskusisonen.

Naja, jedem wie's ihm gefällt

Gesperrt
    Ich lege bei meinen Freundinnen schon Wert auf anständige Gespräche/Diskusisonen.
    Das ist der springende Punkt. Gespräch oder Diskussion ist nicht das selbe. In einer Diskussion versuche ich meinen Standpunkt zu verteidigen bzw. zu erläutern. Berichtige mich wenn ich mich täusche.

Gespräche haben ich und Melli dauernd geführt. Am Anfang. Was haben wir miteinander geredet. Nächtelang über Gott und die Welt. Dann kamen aber immer mehr Diskussionen in denen sie mir klar machen wollte dass ich mich ändern solle und umgekehrt. Naja, Schwachsinn gewesen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von philipp1982
    Hey Leute!

Ich hab ja schon seit fast einem halben Jahr eine Freundin....wisst ihr bestimmt aus meinen vorhergehenden Threads.
    Jetzt das Problem....

SIE NERVT!!!!!

Sie ist unglaublich lieb, total bemüht, vernünftig, fleißig, sie kocht, putzt und wäscht ohne Aufforderung, sie ist fürsorglich und kümmert sich um mein Wohlergehen, sie ist hübsch, versaut und eine Granate im Bett.....eigentlich die perfekte Frau , aber sie nervt!

Ich gebs zu, ich bin ein sehr manipulativer Mensch , d.h. ich hab sie soweit, dass wenn ich "pssst" sage ist sie solange still bis ich sie wieder etwas frage. Wenn ich etwas will, sie machts. Aber das ist langweilig! Sie zickt nicht herum, sie streitet nicht...nichts! Keine Action!

Sie ist mir so verfallen....z.b. hat sie letztens eine Postkarte die ich von einer Bekannten bekommen habe gelesen und der Text war mehr als eindeutig:
    "Wenn ich wieder zurück bin bring ich deine Libido auf hochtouren....etc...."
    Sie liest diese Postkarte und bleibt ganz normal, kein schreien, kein fragen, nichts! Sie nimmts einfach so hin ohne jegliche Reaktion. Ich glaube, dass sie so große Angst davor hat mich zu verlieren, dass sie aus diesem Grund nichts sagt!

Was also machen?
    Ich würd sie gerne gegen eine mit großen Brüsten austauschen! Da gibts auch schon eine Anwärterin, eine echt hübsche 23 jährige mit natur DD Oberweite....echt eine hammer Frau. Ich hatte zwar noch nie eine Frau mit so großen Dingern, aber versuchen kann mans ja und ausserdem find ichs cool, dass alle Männer saublöd schauen wenn ich mit ihr unterwegs bin

Wie werd ich sie los?
    Wie mach ich das ohne ihr das Herz in tausend Stücke zu zerreißen?

So wie sich das liest ist deine Freundin dir scheinbar zu devot und du brauchst etwas dominanteres/biestiges/zickigeres.

Mit deinem Verhalten/Oberflächlichkeit wird aber letzt genanntere einen weiten Bogen um dich herum machen.

mfg

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte