-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sokra
Ja ich glaube sogar noch mehr wenn ich im training bin...
Kumpel von mir wiegt 10kg mehr ist 3 cm größer und hat genauso breite schultern, und der trainiert schon seit 5 jahren. Trotzdem hab ich n ektoknochenbau.
pics.. 1.78 und 53er unangespannt ist schon recht breit.. wobei ich weiß ja jetzt nicht wie lang du schon trainierst.. zeig mal pics
ich für meinen teil jetzt noch nicht so lange 
kfa wäre auch interessant und pics
-
Naja auf meinen schultern selber ist dann schon relativ viel fleisch drauf, deswegen auch die 53cm... Aber meine knochenstruktur ist eher die eines ektos.

Hinzoomen dann siehst die schultern ^^. Von vorne hab i keins wo mir gefällt da seh ich dick aus.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sokra
Naja auf meinen schultern selber ist dann schon relativ viel fleisch drauf, deswegen auch die 53cm... Aber meine knochenstruktur ist eher die eines ektos.
Hinzoomen dann siehst die schultern ^^. Von vorne hab i keins wo mir gefällt da seh ich dick aus.
zeig eins von vorne und schneid nur die schultern aus.. und selbst wenn du was anhast kann man sichs in etwa vorstellen.. aber dass da ordentlich was drauf ist sieht man schon.. m.m.n. sieht das nicht nach nem ekto aus.. aber das bild ist nicht sehr aussagekräftig denk ich ma
schöne hintere schulter