-
Sportstudent/in
Eier geben gut Tinte auf den Füller.
Betrunken und gewisse Geilheit sind auch hilfreich.
Wo soll das Produkt denn hin ?
-
Sportstudent/in
Kein neues Problem..selbst der Teufel kämpft damit
You know . . . ever since that guy told you that he contained more fluid than Jeff Beck you've been tryin' to outdo him . . . Awright, look, I'm gonna say one thing to you . . . this may not register right away, but let me say this . . . leave your pickle alone for a couple of nights, you know what I mean . . . ?
Weise Worte
-
Archon tes Poseos
Also mir ist das schon so genug Sauerei, sehe echt keinen Grund warum ich die Verkleisterung noch steigern sollte. Aber manche hams halt gern bappig...
TriStar
-
Der Squat hat doch mal was von einem "Geheimgriff" geredet... wer kann sich noch erinnern?
-
was sagt eigentlich der junge gott. der hat ja auch schon nen spermafred gehabt weil seine holde nicht schluck.en wollte. muahhahahahahahahahaha.
-
Ich glaube ich weiss welchen Griff du meinst, der geht nämlich so. Am Damm (zwischen Testiklos und Anus) befindet sich ein Erbsengrosser Punkt. Wenn du jetzt auf den Punkt draufdrückst, während der Ejakulation ejakulierst du weiter als normal, quasi noch länger. Jetzt den Finger wegnehmen und BUNMM schon hast du mindestens zweimal so viel Ejakulat sekretiert als sonst.
-
ich würds eher so machen:
ne woche oder so hardcorewixxen, 5-7 mal am tag damit die Produktion richtig auf Touren kommt. Kannst auch poppen, birgt aber die Gefahr des Übertrainings.
Dann erstmal 2 Wochen kompletten Stop. Evtl reicht auch eine Woche.
Beim nächsten abrüsseln wird sich deine Perle verwundert die Augen reiben und das in jeder Hinsicht
@Poster über mir
hast jetzt 1 1/2 Jahren mit deinem ersten Post auf das Thema gewartet?
-
hungrig
 Zitat von king gonzo
Ich glaube ich weiss welchen Griff du meinst, der geht nämlich so. Am Damm (zwischen Testiklos und Anus) befindet sich ein Erbsengrosser Punkt. Wenn du jetzt auf den Punkt draufdrückst, während der Ejakulation ejakulierst du weiter als normal, quasi noch länger. Jetzt den Finger wegnehmen und BUNMM schon hast du mindestens zweimal so viel Ejakulat sekretiert als sonst.
Wenn man den Punkt schon kurz vor der Ejakulation drückt, ejakuliert man gar nicht und kann somit sammeln...
-
Hecht im Goldfischglas
-
BB-Leicht-Schwergewicht
hast jetzt 1 1/2 Jahren mit deinem ersten Post auf das Thema gewartet?
10/10 für king gonzo!