-
 Zitat von De_la_Hoya
also gibts keine möglichkeit zu rotzen wie peter north ausser enthaltsamkeit 
Peter hatte in einem Interview mal erzählt, dass er seine hohe Ausstoßmenge mit einer Art Austerndiät aufrecht erhält. Hab ich mal gehört
-
hungrig
 Zitat von Optimus_Prime
Peter hatte in einem Interview mal erzählt, dass er seine hohe Ausstoßmenge mit einer Art Austerndiät aufrecht erhält. Hab ich mal gehört 
Er behauptet auch, das resultiere aus seinen Sperma-Kapseln.
Mit dem Sammeln war gemeint, dass man mit der Methode das bereits produzierte Ejakulat nicht ausstößt, aber dennoch die Produktion ankurbelt. Auf diese Weise kann man also die Taktik mit der mehrmals täglichen Masturbation verfolgen, ohne anschließend für eine größere Ejakulatsmenge enthaltsam leben zu müssen.
-
Jungs vergesst alle anderen Methoden, das mit dem Druckpunkt ist in China und Japan und sonstigen Kamasutra od. ähnliches praktizierenden Ländern schon seit Anbeginn der Menschheit bekannt. Wenn man weiter "verkehrt" und den Druckpunkt nicht loslässt, so ejakuliert man garnicht und kann über den Point of no return hinausverkehren.
Stellt es euch so vor: Ihr trainiert sehr hart, bis zum Muskelversagen, das wäre jetzt das Ejakulieren. Wenn ihr jetzt den Druckpunkt drückt, ist es wie wenn ihr über das Muskelversagen hinaustraniert, also so etwas wie erzwungene Wiederholungen. Eine Anleitung könnte man unter dem Begriff "sächsicher Griff" oder so ergoogeln.
Probiert es einfach mal aus, es ist nicht schwer den Punkt zu finden, und wenn man lange genug draufbleibt, hat man nicht ejakuliert und kann ohne Pause bis zu einem zweiten Ejakulieren weitermachen, hier ist die Menge des Sekrets dann aber gigantisch.
-
-
Sportstudent/in
"Sächsischer Griff" ???
-
Ja ok sächsicher Griff, da bin ich mir nicht sicher dabei, lass uns auf Japan Erbsen-Griff einigen.
PS: sorry für Offtopic, aber dieses Board ist ja endgeil, viel besser als andro und andere Boards, vor allem weil es so unterhaltsam im Offtopic bereich zugeht. Wobei ich anmerken muss dass nomakx Darmwindfred auf andro schon mehr abgeht als der auf szene (wobei zähne wahrsch. der korrektere Ausdruck wär)
-
BBszene-Experte/in
Den möcht ich mal sehen, der poppenderweise zwischen seinen Beinen rumtüddelt und verzweifelt seinen Damm nach diesem Punkt abtastet, bevor ihm einer abgeht.
 Hallo Werner! 
-
das muss ja auch die Frau machen:
"Drück drauf ich komm!"
"Wo denn!?"
"Na da du Huré!!.....zu späääääää.....aaaaahh...."
"......"