-
Gute Idee.
-
Tag 1.
Dienstag:
-1 Banane
-1 Tütennudeln (323kcal , 46g kohlenhydrate,11g fett , 10g eiweiß)
-Mit 200ml Schlagsahne verfeinert (knapp 600 kcal, 5g eiweiß, 6,4g kohlenhydrate, 60g fett)
-1 Kinder Pingui (133kcal , 2,2g Eiweiß , Kohlenhydrate 11,2g , 8,8g fett)
-1 Wassereis Colageschmack ( kcal = ?? )
-1 Wagner Big Pizza BBQ-Chicken (975Kcal , 40g Eiweiß , 120g Kohlenhydrate , 43g Fett)
Getränke : 500 ml Milch (320Kcal ;16,5g Eiweiß ; 24g Kohlenhydrate ; 17,5g Fett ) , 1 ½ l Coca Cola (630Kcal , 159 g Kohlenhydrate (aus zucker))
Das macht insgesamt : rund 3000 kcal , rund 370g Kohlenhydrate , rund 140g Fett und rund 75g Eiweiß
Dazu kommen noch die Werte von 1 Banane und 1 Wassereis (was denke ich aber nicht viel ist und auch nicht ausschlaggebend)
edit : Im laufe des abends kam nochmal ein halber liter cola dazu und ein Milch/Schlagsahne shake sprich nochmal :knapp 800 kcal, 5g eiweiß, 170g kohlenhydrate, 60g fett
-
Wenn du das jeden tag zu dir nimmst wirste schon zunehmen, aber mehr Fett als alles ander denke ich.
-
Die Pizza wird eigentlich durch etwas gesünderes ersetzt aber 1x die woche ess ich als hauptmahlzeit was fastfood/tiefkühlmäßiges weil meine eltern da auch ins fitness gehen und danach zu fertig sind zum kochen
-
Men`s Health Abonnent
m zuzunehmen solltest du täglich 3000 bis 4000 ckal essen..
wasn des?! für ne antwort.
also mein jung, ich hatte das gleiche problem, hab früher auch nur so ******* gefuddert...
dann umgestiegen auf gesundes zeugs, haferflocken, pute, reis kartffoffeln, unsw.. steht alles hier,
und dann mal richtig essen, wenn du satt bist, einfach mal weiter essen, du wirst dich wundern wie viel da noch rein geht...
und merke dir eins: wenn du hunger hast ist es schon zu spät... probier mal immer zu essen, so das du kein hungergefühl hast..
-
Okay ich notiers mir mal für morgen! die Snacks wie kinder pingui oder evtl sogar die tütennudeln durch Belegtes vollkornbrot etc und obst zu ersetzen!
Mit Pute ist halt ein wenig das Problem würd ich schon gern essen ist aber relativ aufwendig jedes mal extra Braten vorallem noch vor der schule
-
Men`s Health Abonnent
putenbrust, gibts abgepackt, auf nen vollkornbrot/ pumpernickel. käse drauf, fertig.