-
Sportstudent/in
so, inspiriert durch diesen thread, habe ich mich selbst ein bisschen schlau gemacht.
aaaalso:
1. Peak hat eine neue Website und stellt ihre Gesundheitsproduktsparte nun mehr in der Vordergrund.
2. Der Service ist der hammer! Ich hab ein bisschen auf der Website gestöbert und bin dann auf die "Online-Beratung" gestoßen. Ich dachte mir um die Uhrzeit (21:15 Uhr) wird da sowieso niemand anzutreffen sein. Hab's aber trotzdem probiert und siehe da, es öffnet sich ein Chat-Fenster in dem man direkt mit einem Peak-Mitarbeiter kommunizieren kann. Wo gibt es sowas schon?!
3. Es kommt bald ein neues Aminopräparat von Peak auf den Markt "Aminofusion". Soll in den nächsten 4 Wochen erscheinen und preislich bei ca. 20 € pro Einheit liegen.
4. Die Reinheit des Peak Creatins liegt bei 99,9%. Die erlaubten Grenzwerte werden bei weitem nicht erreicht.
-
 Zitat von Govinda86
so, inspiriert durch diesen thread, habe ich mich selbst ein bisschen schlau gemacht.
aaaalso:
1. Peak hat eine neue Website und stellt ihre Gesundheitsproduktsparte nun mehr in der Vordergrund.
2. Der Service ist der hammer! Ich hab ein bisschen auf der Website gestöbert und bin dann auf die "Online-Beratung" gestoßen. Ich dachte mir um die Uhrzeit (21:15 Uhr) wird da sowieso niemand anzutreffen sein. Hab's aber trotzdem probiert und siehe da, es öffnet sich ein Chat-Fenster in dem man direkt mit einem Peak-Mitarbeiter kommunizieren kann. Wo gibt es sowas schon?!
3. Es kommt bald ein neues Aminopräparat von Peak auf den Markt "Aminofusion". Soll in den nächsten 4 Wochen erscheinen und preislich bei ca. 20 € pro Einheit liegen.
4. Die Reinheit des Peak Creatins liegt bei 99,9%. Die erlaubten Grenzwerte werden bei weitem nicht erreicht.
nicht schlecht
-
Wenn man hier so reinschaut, dann ließt man oft "Geschmack"...
Ich weiß nicht warum einige von euch Supplements zu sich nehmen.
Also ich tus für die Wirkung.
Klar gibts Hersteller dessen Eiweiss etc. bombastisch schmeckt.
Ich habe bisher Erfahrungen mit BMS, Weider und Peak gemacht und bin was Preis und Wirkung betrifft bei Peak geblieben.
Optisch hat sich durch Peak so einiges verändert.
Wenn man die richtigen und in meinen Augen wirklich notwendigen Produkte zur richtigen Zeit einnimmt, wirkt es sich wirklich positiv und optisch auch sofort bemerktbar aus.
Das sollte aber jeder für sich selbst rausfinden.
Was das Problem der Löslichkeit betrifft gibts eine Erfindung namens Mixer.
Zudem schmeckt jedes Eiweiss ausm Mixer anders als ausm Shaker.
Ich finde auch wesentlich besser 
Wer sein Eiweiss nach Priotität Geschmack aussucht kann ja auch gleich damit anfangen sein Essen nach Geschmack, Trainingsübungen nach Spaß etc. auszusuchen...
Bevor ich aber vom Thema abschweife.
Ich und so ziemlich jeder meiner Fitnesskollegen die ebenfalls Peakprodukte zu sich nehmen sind mehr als zufrieden.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
da Nahrungsergänzungsmittel wie der Name schon sagt nur eine Ergänzung zur NAHRUNG ist, sollte man da nicht so das teuerste und bekannteste in sich reinhaun. Keiner der Hersteller hat das Eiweiss neu erfunden.
best regards
-
was willste den gros bei eiweiss sehn !! ?? wenn du dir nachm training 10 jahre lang whey schmeisst 1 Da wird die Fliege auch nicht fett von oder?? da sind faktoren wie schlaf training Natürliche nahrung Stress usw.. zu 10000% wichtigere aussagen !! Ich denk mal die leute schmeissen sich whey und präparate rein um ihr gewissen in erster linie zu beruhigen..
-
Ich denk mal die leute schmeissen sich Whey und präparate rein um ihr gewissen in erster linie zu beruhigen..
Sehe ich ähnlich, gehört halt in erster Linie zum BB-Lifestyle. Einen Riesenunterschied macht es wohl nicht, und wenn überhaupt, dann nur wenn alles andere schon perfekt ist.
-
So siehts aus und ich bin ja einer davon (Whey nach dem Training trinker)
!! Ich denk mal das einzigste was nach dem training den leckeren Whey shake Topt,ist ne Heisse Dusche wo man förmlich spürt wie sich die muskeln entspannen !!
-
 Zitat von M.T Iron
was willste den gros bei eiweiss sehn !! ?? wenn du dir nachm training 10 jahre lang whey schmeisst 1 Da wird die Fliege auch nicht fett von oder?? da sind faktoren wie schlaf training Natürliche nahrung Stress usw.. zu 10000% wichtigere aussagen !! Ich denk mal die leute schmeissen sich whey und präparate rein um ihr gewissen in erster linie zu beruhigen..
wenn ich bedenke, dass ich an meinem ess- und schlaf etc. verhalten nichts geändert habe bis auf die tatsache, dass ich richtig supplementiere und dann urplötzlich optisch zulege wirds vermutlich an supps liegen...
wenn dein körper nicht auf supps reagiert kann ich auch nichts für
ich bin explodiert
-
na dan zeig uns dochmal dein Explodierten Körper !!
Nicht vergessen ich rede hier nur von EIweiss und Whey kein Creatin oder andere Produkte !!
-
ja muss noch ne vorher nachher bildergallery herstellen
also von daten bin ich eher ein schmächtiger typ
start waren 76kg auf 1,88m
hab mich dann schwer hochgearbeitet auf 85-87kg...
dann gabs ne lange dürreperiode...
durch diverse nahrungsergänzungsmittel hab ichs dann jetzt auf 102kg hoch gepackt
ja, dahaben wir uns wohl ein wenig verfehlt
ich gehe von supps allgemein alle aus...also von creatin etc.
jedes supp einzelnd bringts auch nicht wirklich
nur da die meißten hier halt über eiweiss diskutieren und auch immer auf den geschmack eingehen, wollte ich mal was dazu sagen hehehe
anyway...peak is cool
-
@musclepassion
wie lange hast du gebraucht bis du die 102kg erreicht hattest?