-
Ja ok sächsicher Griff, da bin ich mir nicht sicher dabei, lass uns auf Japan Erbsen-Griff einigen.
PS: sorry für Offtopic, aber dieses Board ist ja endgeil, viel besser als andro und andere Boards, vor allem weil es so unterhaltsam im Offtopic bereich zugeht. Wobei ich anmerken muss dass nomakx Darmwindfred auf andro schon mehr abgeht als der auf szene (wobei zähne wahrsch. der korrektere Ausdruck wär)
-
BBszene-Experte/in
Den möcht ich mal sehen, der poppenderweise zwischen seinen Beinen rumtüddelt und verzweifelt seinen Damm nach diesem Punkt abtastet, bevor ihm einer abgeht.
 Hallo Werner! 
-
das muss ja auch die Frau machen:
"Drück drauf ich komm!"
"Wo denn!?"
"Na da du Huré!!.....zu späääääää.....aaaaahh...."
"......"
-
BBszene-Experte/in
Ja, so ähnlich.
"Drück drauf, jetzt, drück!"
"Nee, ich mag nicht, iih..."
"Drück du Fotze! Nein, nicht da, Aua. AUA!!!"
 Hallo Werner! 
-
to hell with god
Das kann böse daneben gehen.. Wobei es hier einige gibt die keine Einbahnstraße mehr besitzen..
-
hungrig
Habt ihr schon einmal etwas von Tantra gehört? Mit etwas Übung braucht man diesen Griff gar nicht mehr. Der Punkt, auf den man drückt, liegt auf dem PC-Muskel. Ist dieser gut genug trainiert und die Technik erlernt, ist das Ganze gar nicht mehr so kompliziert...
-
Warum sollte Mann kommen wollen ohne abzuspritzen?
-
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Warum sollte Mann kommen wollen ohne abzuspritzen? 
hast den Frett nicht gelesen? Ansparen für den Monstershot.
btw:
"Drück drauf ich komm!"
"Wo denn!?"
"Nicht da du Schlampé!...wart mal...ooohh....mmmmhhh.... "
-
jedenfalls gibt es nichts geileres als die alte an den haaren zu packen und ihr so richtig schön ins gesicht zu spritzen. danach den prügel noch paarmal bis zum anschlag ins maul reinhämmern. so richtig schön erniedriegend muss das für die frau sein!
-
BBszene-Experte/in
So macht der Pedda das sicher auch.
Morgens aufstehen, 20 Eiklar saufen, 7 Stunden Mütze/Glatze mit Dammlock und dann 1 Stunde Film**** mit anschließender Ejakulationstsunamidusche.
Erzähl mir doch nix von Pillen...
 Hallo Werner!