Zitat Zitat von Cheyenne
Sowas muss natürlich wieder von einer Frau kommen
Woher wissen wir das Inamaria wirklich eine Frau ist???? mhhhh....da brauchen wir schon Beweise!!!

So Leute, ich hab gestern abend ein echt ernstes Wort mit meiner Freundin gesprochen. Jetzt versteh ich die Welt überhaupt nicht mehr.
Am Anfang war sie ein echt liebes Ding, quirlig und lustig, dann im Urlaub nicht auszuhalten und hat genörgelt was das Zeug hält und das auf einer maledivischen Trauminsel, kurz nach dem Urlaub hat sie den Schalter auf Ultra-Devot, Unterwürfig, teilnahmslos und hirnlos gestellt, sodaß man kaum mehr ein vernünfitges Gespräch mit ihr zustande brachte. SIe hat sich komplett zurück genommen und nur mehr ja gesagt und alles gemacht, von kochen bis putzen, einfach alles. Von ihrer Persönlichkeit war nichts mehr vorhanden.
So und gestern abend sprech ich mit ihr darüber, ich betone ich war richtig nett und hab es wirklich einfühlsam versucht, aber sie hat nur abgeblockt. Sie hat nach 2 Minuten zu heulen begonnen und nur noch gestammelt, dass sie mich nicht verlieren will und das sie es nicht verkraften würde und blabla....
Sie hat es aber nicht erklären können was mit ihr los ist!
Und ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht. Ist sie depressiv? Keine Ahnung....

Ich weiß nur, dass ich keine Frau will die willenlos und seelenlos durchs Leben steuert......