-
Discopumper/in
 Zitat von philipp1982
Hey Leute!
Ich hab ja schon seit fast einem halben Jahr eine Freundin....wisst ihr bestimmt aus meinen vorhergehenden Threads.
Jetzt das Problem....
SIE NERVT!!!!!
Sie ist unglaublich lieb, total bemüht, vernünftig, fleißig, sie kocht, putzt und wäscht ohne Aufforderung, sie ist fürsorglich und kümmert sich um mein Wohlergehen, sie ist hübsch, versaut und eine Granate im Bett.....eigentlich die perfekte Frau , aber sie nervt!
Ich gebs zu, ich bin ein sehr manipulativer Mensch  , d.h. ich hab sie soweit, dass wenn ich " pssst" sage ist sie solange still bis ich sie wieder etwas frage. Wenn ich etwas will, sie machts. Aber das ist langweilig! Sie zickt nicht herum, sie streitet nicht...nichts! Keine Action!
Sie ist mir so verfallen....z.b. hat sie letztens eine Postkarte die ich von einer Bekannten bekommen habe gelesen und der Text war mehr als eindeutig:
"Wenn ich wieder zurück bin bring ich deine Libido auf hochtouren....etc...."
Sie liest diese Postkarte und bleibt ganz normal, kein schreien, kein fragen, nichts!  Sie nimmts einfach so hin ohne jegliche Reaktion. Ich glaube, dass sie so große Angst davor hat mich zu verlieren, dass sie aus diesem Grund nichts sagt!
Was also machen?
Ich würd sie gerne gegen eine mit großen Brüsten austauschen! Da gibts auch schon eine Anwärterin, eine echt hübsche 23 jährige mit natur DD Oberweite....echt eine hammer Frau. Ich hatte zwar noch nie eine Frau mit so großen Dingern, aber versuchen kann mans ja und ausserdem find ichs cool, dass alle Männer saublöd schauen wenn ich mit ihr unterwegs bin
Wie werd ich sie los?
Wie mach ich das ohne ihr das Herz in tausend Stücke zu zerreißen?
Ich würd sagen: LASS EINFACH DIE LUFT RAUS!!!
Steht das nicht so in der Gebrauchsanleitung????
-
 Zitat von inamaria
er hat ja nicht geschrieben dass sie überhaupt nicht spricht (DAS wär tatsächlich verdächtig)
sondern nur ihm nach dem mund
-
Sportstudent/in
 Zitat von inamaria
Sowas muss natürlich wieder von einer Frau kommen
-
Flex Leser
 Zitat von Cheyenne
Sowas muss natürlich wieder von einer Frau kommen 
Woher wissen wir das Inamaria wirklich eine Frau ist???? mhhhh....da brauchen wir schon Beweise!!!
So Leute, ich hab gestern abend ein echt ernstes Wort mit meiner Freundin gesprochen. Jetzt versteh ich die Welt überhaupt nicht mehr.
Am Anfang war sie ein echt liebes Ding, quirlig und lustig, dann im Urlaub nicht auszuhalten und hat genörgelt was das Zeug hält und das auf einer maledivischen Trauminsel, kurz nach dem Urlaub hat sie den Schalter auf Ultra-Devot, Unterwürfig, teilnahmslos und hirnlos gestellt, sodaß man kaum mehr ein vernünfitges Gespräch mit ihr zustande brachte. SIe hat sich komplett zurück genommen und nur mehr ja gesagt und alles gemacht, von kochen bis putzen, einfach alles. Von ihrer Persönlichkeit war nichts mehr vorhanden.
So und gestern abend sprech ich mit ihr darüber, ich betone ich war richtig nett und hab es wirklich einfühlsam versucht, aber sie hat nur abgeblockt. Sie hat nach 2 Minuten zu heulen begonnen und nur noch gestammelt, dass sie mich nicht verlieren will und das sie es nicht verkraften würde und blabla....
Sie hat es aber nicht erklären können was mit ihr los ist!
Und ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht. Ist sie depressiv? Keine Ahnung....
Ich weiß nur, dass ich keine Frau will die willenlos und seelenlos durchs Leben steuert......
-
 Zitat von philipp1982
Ich weiß nur, dass ich keine Frau will die willenlos und seelenlos durchs Leben steuert......
Wenn du dir noch ein paar von denen angelst, hast du eine Armee.
-
 Zitat von philipp1982
Am Anfang war sie ein echt liebes Ding, quirlig und lustig, dann im Urlaub nicht auszuhalten und hat genörgelt was das Zeug hält und das auf einer maledivischen Trauminsel, kurz nach dem Urlaub hat sie den Schalter auf Ultra-Devot, Unterwürfig, teilnahmslos und .....
ja ganz klar!
die alte ist dir in den ferien fremdgegangen.
-
 Zitat von philipp1982
Jetzt versteh ich die Welt überhaupt nicht mehr.
Weil du hohl bist!
 Zitat von philipp1982
Am Anfang war sie ein echt liebes Ding, quirlig und lustig, dann im Urlaub nicht auszuhalten und hat genörgelt was das Zeug hält und das auf einer maledivischen Trauminsel, kurz nach dem Urlaub hat sie den Schalter auf Ultra-Devot, Unterwürfig, teilnahmslos und hirnlos gestellt, sodaß man kaum mehr ein vernünfitges Gespräch mit ihr zustande brachte.
 Zitat von philipp1982
Ich gebs zu, ich bin ein sehr manipulativer Mensch  , d.h. ich hab sie soweit, dass wenn ich " pssst" sage ist sie solange still bis ich sie wieder etwas frage.
Du bist und bleibst ein Arzch!
-
Klares Eigentor!
War aber bestimmt nicht die erste bei der es so gekommen ist, oder?
-
 Zitat von TurgayK
ja ganz klar!
die alte ist dir in den ferien fremdgegangen.
Auf maledivischen Trauminseln? Schwer möglich, die sind oft nicht viel größer als ein oder zwei Fussballfelder.
Fast wie Doppelhaft. Vielleicht will sie Dich wirklich und ein ruhiges Nest ...
Meine Freundin spricht erst seit kurzem Deutsch - hat es sehr schnell gelernt und schon das Wort im Lexikon gefunden .
-
Hättest mal schon im Urlaub Schluss gemacht! Wär perfekt gewesen: Sie nur am nörgeln, du hättest dir gleich die nächstbeste Animateuse krallen können
Schlag ihr halt die normaltypische Frauentaktik vor: Erstmal 2/3 Wochen Pause machen damit man "weiß was man will", bisschen "Abstand gewinnen" bla bla....