-
wie siehts mit dem Kfa aus ??
Der ist ja wichtig !!
-
Stimmt. Wie siehts mit Kf aus?
-
75-kg-Experte/in
Hallo ,Bitte beim Thema /Peak/ bleiben !
-
Ich finde Peak super. Nehme zur zeit zwar anderes Protein aber sonst hatte ich ab und zu Peak und war zufrieden.
-
 Zitat von musclepassion
durch diverse nahrungsergänzungsmittel hab ichs dann jetzt auf 102kg hoch gepackt
Ein Schelm, wer böses dabei denkt....
-
@Rollmann
wie ist denn deine Meinung zu Peak Produkten? Bringen die ganzen Pflanzenextrakte
was die da enthalten sind oder ist das alles Spielerei?
-
 Zitat von marcel20006
@Rollmann
Bringen die ganzen Pflanzenextrakte
was die da enthalten sind oder ist das alles Spielerei?
Imho Marketing... Wenn auch gutes Marketing. 
Persönlich und auch für unsere Athleten setze ich (wir) auf andere Marken als Peak. Was nicht heisst, das Peak schlecht sein muss.
Gruss
-
Sehe ich ähnlich. Der Versuch durchschnittliche (keine schlechten Produkte) absolut spitzenmäßig darzustellen. Die TST Aminos und das Createston mögen ja ganz gut sein, obwohl ich das auch nicht richtig beurteilen kann aber der Rest ist meiner Meinung nach auch nicht sooo dolle
-
 Zitat von marcel20006
@musclepassion
wie lange hast du gebraucht bis du die 102kg erreicht hattest?
puh hat ewig gedauert...
also von 76 auf 85 waren gerade mal 6 monate..dann kam dürreperiode^^..hab dann mit eiweiss (normales whey von peak)angefangen und dazu noch glucofast von peak
... ca 1 jahr später war ich dann auf 95kg und ab da erstmal fast 2 jahre nichts
dann supplements erweitert, ernährung nochmal umgestellt .. bin dann in 6 monaten auf 107kg hoch...durch creatin hab ich aber extrem viel wasser gezogen..sofort mit cardio angefangen und kohlenhydrate reduziert..war glaub auch weihnachtszeit...ein anderer grund warum ich so schnell zugelegt habe hehe..aber bin mit kohlenhydrate jetzt runter gefahren...
wegen kfg muss ich mal zum arzt..
bin gerade beim bund, sobald ich zeit habe soll der mir mal den fettgehalt messen....würde mich nämlich auch interessieren
ansonsten was an supplements so genommen wird sind nur peak sachen..
ich seh es halt nicht ein viel mehr geld nur für namen auszugeben...
die anderen hersteller können das eiweiss ja nicht neu erfinden^^
naja also so wichtigste für mich ist eigentlich eiweiss, kohlenhydrate, creatin alkalyne, bcaas, eaas und als booster nehm ich noch leusteron..
greeez
-
Ich kann das mit diesem Peak Fanatismus ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Auch einige Händler bestätigen dies. Die Leute wollen nur Peak Sachen und erzählen dann im Laden ganz stolz von "ihrem Forum". Wenn ich mir das Peak Forum anschaue muss ich nur mit dem Kopf schütteln. Alle beten Armin an. Unglaublich. Im Peak Forum gibt es einen Thread über ein neues Produkt namens Amino Fusion. Da schreibt ein Mitglied "Vielen Dank Armin für diese göttliche Schöpfung" und überhaupt wird da nur so ein Müll geschrieben. Wenn Armin ab morgen zermahlene Fußnägel in seine Produkte macht finden das auch alle toll da und kaufen die Produkte.
Ich zweifle hier nicht das Fachwissen an von Armin genausowenig sage ich, dass die Produkte schlecht sind, aber das Peak Forum ist zum totlachen und hat für mich das Niveau einer Kaffeefahrt. Armin quatscht den ganzen Kerlen seine Produkte auf.
Was ich aber sagen muss. Das Peak Forum ist eine hervorragende Marketingstrategie des Unternehmens. Hut ab.