-
Hallo
ich denke das es für die zeit ok ist. Dein körperfettanteil ist noch sehr hoch und deswegen sieht man auch nichts.
Du musst aber auch etwas realistisch bleiben,bei der zeit kann man auch nicht erwarten, dass man übelst was sieht.
Zieh mit dem essen an und mache ab zu auch mal cardio. Und gib dir und deinem körper zeit.
lg
-
 Zitat von Sandra.m
ich denke das es für die zeit ok ist.
Und gib dir und deinem körper zeit.
lg
Danke für Deine Meinung. Ich denke ja auch immer bzw habe gelernt, dass BB kein Sport ist, der von heute auf morgen geht. Allerdings verunsichert mich immer ein Punkt: Ich bin sehr oft in BB Foren unterwegs und immer wieder sehe ich, wie sich Leute innerhalb eines Jahres verändern. Und wenn ich dann meine Veränderung sehe ( in Bezug auf meine nicht vorhandenen Muckis)frage ich mich echt was da schief läuft....War schon einige Male davor, das Handtuch zu werfen, so nach dem Motto : bringt ja eh nichts... aber Gott sei Dank kann ich mich immer wieder recht schnell motivieren.Und vor allem: Mir macht der Sport sehr viel Spass. Aber ich möchte halt endlich mal Muckis sehen....
Naja, vieleicht ist ja echt mehr zu sehen, wenn ich noch ein paar Kilos runterbringe....
Gruss