-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sokra
1,78m 74kg. 53cm unangespannt. Wobei schultern meine absolute stärke sind, ich aber trotzdem n ektoknochenbau hab...
1,78m und 53 schulterbreite.. ekto knochenbau.. miss nochmal nach
was für nen umfang hat euer hals? macht ja auch einiges aus in der optik bezüglich breiter schultern
-
Ja ich glaube sogar noch mehr wenn ich im training bin...
Kumpel von mir wiegt 10kg mehr ist 3 cm größer und hat genauso breite schultern, und der trainiert schon seit 5 jahren. Trotzdem hab ich n ektoknochenbau.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sokra
Ja ich glaube sogar noch mehr wenn ich im training bin...
Kumpel von mir wiegt 10kg mehr ist 3 cm größer und hat genauso breite schultern, und der trainiert schon seit 5 jahren. Trotzdem hab ich n ektoknochenbau.
pics.. 1.78 und 53er unangespannt ist schon recht breit.. wobei ich weiß ja jetzt nicht wie lang du schon trainierst.. zeig mal pics
ich für meinen teil jetzt noch nicht so lange 
kfa wäre auch interessant und pics
-
Naja auf meinen schultern selber ist dann schon relativ viel fleisch drauf, deswegen auch die 53cm... Aber meine knochenstruktur ist eher die eines ektos.

Hinzoomen dann siehst die schultern ^^. Von vorne hab i keins wo mir gefällt da seh ich dick aus.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sokra
Naja auf meinen schultern selber ist dann schon relativ viel fleisch drauf, deswegen auch die 53cm... Aber meine knochenstruktur ist eher die eines ektos.
Hinzoomen dann siehst die schultern ^^. Von vorne hab i keins wo mir gefällt da seh ich dick aus.
zeig eins von vorne und schneid nur die schultern aus.. und selbst wenn du was anhast kann man sichs in etwa vorstellen.. aber dass da ordentlich was drauf ist sieht man schon.. m.m.n. sieht das nicht nach nem ekto aus.. aber das bild ist nicht sehr aussagekräftig denk ich ma
schöne hintere schulter
-
75-kg-Experte/in
ok leute, ich hab mal an der tür abgestrichen und es sind gut 53 cm habe extra lieber weniger gemessen als zu viel, also das ergebnis passt.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Biber BOSS
ok leute, ich hab mal an der tür abgestrichen und es sind gut 53 cm  habe extra lieber weniger gemessen als zu viel, also das ergebnis passt.

85 auf 1.73 und 53 schultern sind doch gut
ich glaub das dir andere breiter vorkommen ist einbildung
-
Eisenbeißer/in
Also bei mien 172m bei 71kg ( was ja weniger ist als die meisten die hier gepostet haben bei vergleichbarere größe) find ich die schulterbreite echt in ordnung maße mess ich vll heut abend mal.
Generell finde ich nicht das kleine Menschen einen Nachteil darin haben. da ich finde dass der körper eher breiter aussieht, weil man im gesamtbild ja auch net so hoch ist
-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Biber BOSS
hey, sagt mal kann es sein dass ich als kleiner mann (173 cm) echt angea-rscht bin was schulterbreite anbelangt? ich bin zwar mit meinen 85 kg massetechnisch schon ganz gut dabei.
der biber
Ich würde zu gerne mal ein Bild von dir sehen. Ich bin genauso groß und bin in einem jahr von 69 auf 76 KG gekommen. Ich finde mich schon um einiges Muskulöser als am Anfang aber wie man mit der Körpergröße aussieht wenn man nochmal 9KG mehr drauf hat würde mich schon interessieren.