-
 Zitat von Optimus_Prime
Schlag ihr halt die normaltypische Frauentaktik vor: Erstmal 2/3 Wochen Pause machen  damit man "weiß was man will", bisschen "Abstand gewinnen" bla bla....
Kommt mir bekannt vor.
-
Er hat bestimmt gar keine Freundin. Diese ganzen "ich hab den größten threads" sind nur zur Unterhaltung gedacht. Gebt euch nicht zuviel Mühe, die Freundin existiert höchstens in seiner Phantasie!
-
Flex Leser
 Zitat von lost82
Er hat bestimmt gar keine Freundin. Diese ganzen "ich hab den größten threads" sind nur zur Unterhaltung gedacht. Gebt euch nicht zuviel Mühe, die Freundin existiert höchstens in seiner Phantasie!
Jaja...blabla....
Ich habe schon mehrfach den Beweis erbracht, also geh wieder auf Bravo.de und ärgere erst-menstruierende Girlies!
-
Moderator
@ Philipp,
bist du das auf dem Bild mit der Katze auf dem Bauch?
-
 Zitat von philipp1982
Jaja...blabla....
Ich habe schon mehrfach den Beweis erbracht, also geh wieder auf Bravo.de und ärgere erst-menstruierende Girlies!
Damit meinst du hoffentlich nicht die 3 Fotos auf denen man ohnehin nichts erkennt oder?
-
 Zitat von lost82
Damit meinst du hoffentlich nicht die 3 Fotos auf denen man ohnehin nichts erkennt oder? 
Und selbst wenn er die Fotos meint. Was beweisen die denn? Mir fehlt die Gabe anhand von Fotos Menschen beurteilen zu können. Okay, Vorurteile bilde ich mir bei einigen aber das erkennen was phillip ihr unterstellt, dafür reicht es nicht.
-
Was will sie und was willst Du - passt das zusammen oder nicht?
Liebt Ihr Euch noch?
Antworten finden - dann entscheiden ...
-
 Zitat von lost82
Die Fotos & Freundin sind echt.
-
Archon tes Poseos
Hab nur die erste Seite gelesen, wie ist der Zwischenstand?
TriStar
-
Flex Leser
 Zitat von Ray Vecchio
Die Fotos & Freundin sind echt.
Danke Ray.
Zwischenstand:
Gestern abend wurds wieder lustig.
ich hab das besagt thema nochmal rausgeholt in der hoffnung, dass es diesmal vielleicht mehr früchte trägt, aber ich wurde enttäuscht.
ich versuchte ihr wiedereinmal zu erklären worum es mir geht, was ich vermisse, was ich nicht verstehe etc....
ihre reaktion war derart eingenartig, dass ich jetzt wirklich glaube, dass sie seelische/psychische probleme hat.
Auf meine Frage, weshalb sie sich so unterordnet, hat sie geantwortet:
"ja weißt du, also, ich weiß es nicht. mit mir hat ja keiner geredet, ich hab immer für alle alles gemacht und ähh ja gedankt hat mir das auch keine s au. was soll ich denn machen, ich bin ja sowieso für nichts gut. äh äh ich bin dumm und blöd. haben mir eh meine eltern immer gesagt. sogar äh ja in der arbeit, mein chef, der sagt bestimmt auch hinter meinem rücken das ich zu dumm bin. ich mag nicht äh öä ua e hi h ähj was solls ich bin halt einfach so und mein bruder hat viel mehr geschafft......! " usw.....
dann kam noch kurz ein kleiner ausraster weil sie wiedermal glaubte, dass sie vom leben so benachteiligt wurde weil sie so kleine titten hat....etc.
Zumindest hatte ich gestern bei dem Gespräch das Gefühl, dass sie Emotionen hat und auch einen Funken an PErsönlichkeit. Naja, irgenwie bin ich noch nicht wirklich schlauer und zufriedener auch nicht.