-
Hätte gerne noch ein paar Meinungen ist der Plan so gut aufgebaut und was sollte ich anstatt Klimmzüge trainieren. Außerdem stand im WKM Plan etwas von abwechseln, zwischen 2 Plänen varieren, wie ist das zu verstehen ?? Danke im Voraus
-
Hätte gerne noch ein paar Meinungen ist der Plan so gut aufgebaut und was sollte ich anstatt Klimmzüge trainieren, wirklich Rudern da ich die ja bereits am 1 Trainingstag trainiere. Außerdem stand im WKM Plan etwas von abwechseln, zwischen 2 Plänen varieren, wie ist das zu verstehen ?? Danke im Voraus
-
Hätte gerne noch ein paar Meinungen ist der Plan so gut aufgebaut und was sollte ich anstatt Klimmzüge trainieren, wirklich Rudern da ich die ja bereits am 1 Trainingstag trainiere. Außerdem stand im WKM Plan etwas von abwechseln, zwischen 2 Plänen varieren, wie ist das zu verstehen ?? Danke im Voraus
-
Wäre sehr nett wenn ich darauf noch ein paar Antworten erhalten könnte. Danke im Voraus
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Doppelpost sind hier alles andere als gern gesehen. Ein mal reicht!
Sonst wirst du hier sehr schnell gar keine Hilfe mehr bekommen.
Da steht nix von 2 Plänen, sondern von 2 alternierenden Trainingseinheiten. Latzug zur Brust ist nicht Rudern. Das machst du so lange, bis du Klimmzüge schaffst.
-
Also würde dann folgendermaßen trainieren
Montag Mittwoch Freitag Montag
TE 1 TE 2 TE 1 TE 2 ....
Mir wurde oben der Tipp gegeben anstatt Klimmzüge zu Rudern (da ich keine Klimmzugstange zur Verfügung habe) jetzt wunder ich mich aber nur denn dann würde ich in TE 1 sowie in TE 2 Rudern?? Und was sind alternierenden TE
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Alternierend hast du dir selber erklärt in deinem letzten Post.
Von Rudern in TE 2 steht nix. Du sollst den Latzug machen, bis du Klimmzüge schaffst. Hab ich jetzt aber schon ein paar mal gesagt
-
Aha so ist das also gemeint. Ok danke also werde Lattziehen machen danke für deine Hilfe. PS: Kann leider keine Klimmzüge in dem Fitnessstudio machen da sie keine Klimmzugstange haben. War jetzt nur etwas verwundert den ein User oben dran hat geschrieben das ich dann als Ersatz einfach Rudern sollte, sei besser als Lattzug zur Brust, war nur dadurch verwundert da ich ja bereits am Montag Ruder. Danke
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von KEVOSV
Aha so ist das also gemeint. Ok danke also werde Lattziehen machen danke für deine Hilfe. PS: Kann leider keine Klimmzüge in dem Fitnessstudio machen da sie keine Klimmzugstange haben. War jetzt nur etwas verwundert den ein User oben dran hat geschrieben das ich dann als Ersatz einfach Rudern sollte, sei besser als Lattzug zur Brust, war nur dadurch verwundert da ich ja bereits am Montag Ruder. Danke
in was für einem sch.... Studio bist den du :kopfkratz:
Hast du gar keine Möglichkeit Klimmis zu machen?
Wie schauts mit einer Multipresse aus, das du die ganz hoch einstellst du daran Klimmzüge machst??
Oder Studio wechsel?? 
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
2 mal rudern bzw überzüge war ja nur als tipp wenn klimmzüge garnicht gehen.
das klimmzüge die bessere alternative sind ist klar.