-
Flex Leser
 Zitat von Ray Vecchio
Die Fotos & Freundin sind echt.
Danke Ray.
Zwischenstand:
Gestern abend wurds wieder lustig.
ich hab das besagt thema nochmal rausgeholt in der hoffnung, dass es diesmal vielleicht mehr früchte trägt, aber ich wurde enttäuscht.
ich versuchte ihr wiedereinmal zu erklären worum es mir geht, was ich vermisse, was ich nicht verstehe etc....
ihre reaktion war derart eingenartig, dass ich jetzt wirklich glaube, dass sie seelische/psychische probleme hat.
Auf meine Frage, weshalb sie sich so unterordnet, hat sie geantwortet:
"ja weißt du, also, ich weiß es nicht. mit mir hat ja keiner geredet, ich hab immer für alle alles gemacht und ähh ja gedankt hat mir das auch keine s au. was soll ich denn machen, ich bin ja sowieso für nichts gut. äh äh ich bin dumm und blöd. haben mir eh meine eltern immer gesagt. sogar äh ja in der arbeit, mein chef, der sagt bestimmt auch hinter meinem rücken das ich zu dumm bin. ich mag nicht äh öä ua e hi h ähj was solls ich bin halt einfach so und mein bruder hat viel mehr geschafft......! " usw.....
dann kam noch kurz ein kleiner ausraster weil sie wiedermal glaubte, dass sie vom leben so benachteiligt wurde weil sie so kleine titten hat....etc.
Zumindest hatte ich gestern bei dem Gespräch das Gefühl, dass sie Emotionen hat und auch einen Funken an PErsönlichkeit. Naja, irgenwie bin ich noch nicht wirklich schlauer und zufriedener auch nicht.
-
Wem tust du denn was gutes mit der Beziehung? Dir anscheinend nicht und ihr auch nicht. Also warum beendest du es nicht? Nur weil du sie nicht verletzen willst? Klasse.
-
Also entweder du hilfst ihr ihr Selbstbewusstsein aufzubauen oder lässt es besser...
-
Nuja, diese Probleme haben einige Frauen - und auch Männer - selbst hier in der Zähne (Aufpolieren des Äußeren und auf starken Macker machen, damit die Umwelt nicht das Häuflein Elend darunter sieht).
Unnu - wenns für Dich vorbei ist, gibts keinen schonenden Weg - ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende.
Willst Du noch weitermachen?
-
oh oh, die hat aber ganz schön Komplexe. Das wird nicht leichter in Zukunft.
Ich glaube übrigens nicht oder nur sehr eingeschränkt, dass man jemanden helfen kann Selbstbewusstsein aufzubaun. Ok, ein professioneller Psychiater evtl schon. Aber gößtenteils muss man das selber. Und sobald von dir irgendwann mal wieder ein kleiner Kritikpunkt kommt fällt die ja wieder komplett in sich zusammen
-
Discopumper/in
...wenn das alles nich erfunden ist,was ich sehr vermute,komme ich beim überfliegen dieses posts immer mehr zum schluss;
phillip is echt der totale lutscher...
viel mühe is das hier wirklich nich wert,wenns kein fantasieprodukt ist,is er einfach nur n soziallegastheniker und ablosender lutscher.
sorry für meine ehrlichkeit,aber drumrumreden ist nicht mein ding.
frag bitte garnicht erst wieso ich zu dieser meinung über dich komme,das würde mir zuviel werden deine zwischenmenschliche unfähigkeit zu analysieren.
der eine satz muß reichen;
du bist n zwischenmenschlicher totalversager und einfach nur ein lutscher.
-
Flex Leser
 Zitat von Gothischer Chefkoch
...wenn das alles nich erfunden ist,was ich sehr vermute,komme ich beim überfliegen dieses posts immer mehr zum schluss;
phillip is echt der totale lutscher...
viel mühe is das hier wirklich nich wert,wenns kein fantasieprodukt ist,is er einfach nur n soziallegastheniker und ablosender lutscher.
sorry für meine ehrlichkeit,aber drumrumreden ist nicht mein ding.
frag bitte garnicht erst wieso ich zu dieser meinung über dich komme,das würde mir zuviel werden deine zwischenmenschliche unfähigkeit zu analysieren.
der eine satz muß reichen;
du bist n zwischenmenschlicher totalversager und einfach nur ein lutscher.
Blablub.
-
Traumfrau ist Traumfrau und Brautkleid bleibt Brautkleid!
-
Discopumper/in
 Zitat von philipp1982
Blablub. 
das intelligenteste was du bisher in diesem thread zustandegebracht hast.
glückwunsch!
-
Flex Leser
 Zitat von Gothischer Chefkoch
das intelligenteste was du bisher in diesem thread zustandegebracht hast.
glückwunsch!
double blablub.