
-
Na ich bin auch mal gespannt. Ist nur schade, dass der Runninggag mit Q nicht mehr stttfindet (auch wenn es nicht in den Romanen stand).
-
Sportstudent/in
Also ich war gestern auch in der Preview und fand den Film ganz gut ohne das er lange nachhalten würde in der Erinnerung. Dafür ist die die Story einfach zu dünn und gradlinig. Mr. Green war in der Tat als Bösewicht zu blass und Mr. White taucht nur am Anfang auf ( Sequel?).
Genial fand ich dagegen die Bondtypische Athmosphäre: Puccini auf der Seebühne Bregenz, Palio-di-Siena, Baja California bieten einfach nur geniale Kamerafahrten. Hier ist auch der einzige Punkt wo ich meinem Vorredner widerspreche, die Kamera ist für mich absolut gelungen.
Wegen dem dünnen Drehbuch ( Autorenstreik ) allerdings "nur" 7/10
-
Eisenbeißer/in
Der Film war schwach!
Klar, die Actionszenen sind einmalig, aufwändig, kostspielig. Aber dem Film fehlt die notwendige Basis. Zudem sind die typischen, charakterbeweisenden Momente, die Bond-Filme ausmachen, sehr dünn gesät.
Insgesamt kann man den Film mit der Matrix Reihe vergleichen:
Während der 1. Teil grandios war und auf mehr hoffen ließ, enttäuschten die nachfolgenden zwei Teile umso mehr.
[SPOILER]
Auch die Tatsache, dass es ein "Übergangsfilm" ist, der den Plot zum darauffolgenden Teil leitet macht das ganze nicht interessanter.
[/SPOILER]
-
Komm "gerade" aus dem Film und bin sehr enttäuscht. Von mir gibts sogar nur 2/10, weil er vllt der schlechteste Film ist, den ich in den letzten 10 Jahren gesehen hab.
Die Story ist ja mal sowas von schlecht, falls man von Story überhaupt sprechen kann.
Was dem Regisseur bezüglich Kameraführung und -schnitt geritten hat frag ich mich jetzt noch. Pro Sekunde wird die Perspektive zirka 2-3 mal gewechselt. Selbst bei Unterhaltungen und ruhigen Momenten kommt keine Ruhe rein, da wurde einem ja fast übel. Die Verfolgungsjagden waren mit die am schlechtesten gefilmten die ich je erlebt habe. Wenn ich die Verfolgung zu Fuß mit der von "Purpurnen Flüsse 2" vergleiche kann ich nur schmunzeln.
Bond-Girl sehr lecker (auch die Rothaarige vom Konsul hat was), auch wenn nicht die typische Bond-Spannung geherrscht hat. Humor gabs gar keinen.
War froh als der Film rum war. Warte mal am Montag ab, da geht mein bester Kumpel, der wohl größte Bondfan überhaupt, rein. Mal sehen was er dazu sagt.
-
miese story, schlechte kameraführung, actionszenen schlecht in szene gesetzt
unattraktivste bondgirls ever
5/10
werd ich mir nit nochma angucken
-
Sportrevue Leser
-
.....james bond nicht mein fall........
-
 Zitat von Konzzz
unattraktivste bondgirls ever
5/10
olga krublabla is ja mal mega hot
-
im vergleich zu knallern wie halle berry,denise richards, teri hatcher etc?
ne du die magersüchtige russin spielt nit ma ansatzweise in der liga mit
-
tja das haben sie zwar erklärt aber ich habs auch nicht richtig mit bekommen.
glaube wegen der kühlung von den leitungen(sonnenenergie).
Ähnliche Themen
-
Von Drowning im Forum Ernährung
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 03.09.2011, 13:57
-
Von Quäldich im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:26
-
Von alexpam im Forum Anfängerforum
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 23.02.2008, 13:34
-
Von Die Puderquaste im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 21.01.2007, 21:26
-
Von david jefferies im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 03.08.2006, 16:01
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen