-
Tri hat recht. Ich habe auch schon Frauen kennengelernt und nach anfänglichem Interesse es sein gelassen weil ich kein Bock auf Psychopatinnen hatte bzw mir das dann doch zu anstrengend ist. Für die Mühe hat man im Endeffekt nichts, nur gekostete Nerven. Blöd dass du das nicht gleich von vornherein gemerkt hast. Ich war mit einer bevor ich was festes mit ihr anfangen wollte erstmal ne Woche im Urlaub um die mal "abzuchecken". Der Urlaub war zwar die Hölle, wusste dann aber dass die nen Vollschaden hat und hab dann die Finger von ihr gelassen.
Einziges Manko an der Sache war natürlich dass der Urlaub wenig erholsam war
-
Flex Leser
Wisst ihr Leute, das richtig Schlimme ist, dass sie sich nie zuvor derartig geäußert hat!
Ich bin gestern aus allen Wolken gefallen. Ich hab sehrwohl gewusst, dass sie Komplexe wegen ihrer Obwerweite hat, aber ich wusste nicht, dass die Gute auch echte Minderwertigkeitskomplexe auf der ganzen Linie hat.
Ich bin wirklich schockiert. Ich hab mir zwar öfter mal gedacht das da was nicht ganz stimmt, aber das es so schlimm ist...neeee....
Was ist los mit ihr? Vor 3 Monaten war sie noch ein komplett anderer Mensch!?
-
 Zitat von philipp1982
Wisst ihr Leute, das richtig Schlimme ist, dass sie sich nie zuvor derartig geäußert hat!
Ja meinst jede Frau beichtet dir von Anfang an "du, ich hab einen fürchterlichen Knall und wahnsinnige Komplexe, aber können wir trotzdem eine Beziehung anfangen?"
Schön wärs hätte mir im Leben ne Menge Zeit und Ärger erspart
-
Flex Leser
 Zitat von Optimus_Prime
Ja meinst jede Frau beichtet dir von Anfang an "du, ich hab einen fürchterlichen Knall und wahnsinnige Komplexe, aber können wir trotzdem eine Beziehung anfangen?"
Schön wärs  hätte mir im Leben ne Menge Zeit und Ärger erspart 
Das nicht, aber meistens scheint ja doch der Wahnsinn ein bisschen durch. Ganz dicht halten kann doch keine Frau.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von philipp1982
Das nicht, aber meistens scheint ja doch der Wahnsinn ein bisschen durch.
Nein, sorry, das ist Wunschdenken. Manchmal merkt mans halt früher, manchmal später. So ist das Leben Aber tröste dich, ist ja noch nicht zu spät.
Mein Gott, schmeiß sie halt endlich raus du Weichgurke, wem willst du denn hier was vorgaukeln? Dir liegt nicht viel dran, solls also ne Mitleidskiste bleiben oder wie? Nicht falsch verstehen, denke du weißt wie ichs meine.
TriStar
-
man die alte soll mal nicht so rumheulen, 3 Monate Beziehung, is ja echt lachhaft. Stell dir mal vor wie das abgeht wenn ihr > 2 Jahre oder so zusammen seid, das gibt ja nen Atomkrieg
-
Jetzt mal nicht falsch verstehen Tristar, aber so wie du dich und unzählige deiner Beziehungen hier präsentiert hast lief das Kennenlernen für dich wohl eher nach dem Jäger und Sammler Schema ab Wenn man einer Frau schon nach wenigen Wochen einen Knall attestieren kannst würde ich das Jagdverhalten mal kurz überdenken. Wenn du aber erst in einer langfristigen Beziehung auf psychische Schäden drauf kommst schiebst du sie nicht so einfach ab -> auf deine Aussage hin das es bei dir eh nie geklappt hat und es vergebene Liebesmühe ist. Oder kennst du Philipp und seine Freundin?