Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 207

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht
    man die alte soll mal nicht so rumheulen, 3 Monate Beziehung, is ja echt lachhaft. Stell dir mal vor wie das abgeht wenn ihr > 2 Jahre oder so zusammen seid, das gibt ja nen Atomkrieg

Gesperrt
    Jetzt mal nicht falsch verstehen Tristar, aber so wie du dich und unzählige deiner Beziehungen hier präsentiert hast lief das Kennenlernen für dich wohl eher nach dem Jäger und Sammler Schema ab Wenn man einer Frau schon nach wenigen Wochen einen Knall attestieren kannst würde ich das Jagdverhalten mal kurz überdenken. Wenn du aber erst in einer langfristigen Beziehung auf psychische Schäden drauf kommst schiebst du sie nicht so einfach ab -> auf deine Aussage hin das es bei dir eh nie geklappt hat und es vergebene Liebesmühe ist. Oder kennst du Philipp und seine Freundin?

BB-Schwergewicht
    sorry für die Einmischung, aber;

Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Jetzt mal nicht falsch verstehen Tristar, aber so wie du dich und unzählige deiner Beziehungen hier präsentiert hast lief das Kennenlernen für dich wohl eher nach dem Jäger und Sammler Schema ab
    so läuft's doch im allgemeinen immer ab glaube nicht das 90% der Männlein gleich was zu Heiraten suchen

Wenn du einer Frau schon nach wenigen Wochen einen Knall attestieren kannst würde ich das Jagdverhalten mal kurz überdenken.
    warum? meiner Erfahrung nach: je hübscher desto mehr knall aber spass kann man doch trotzdem haben, auch wenns nur kurzzeitig ist...

Wenn du aber erst in einer langfristigen Beziehung auf psychische Schäden drauf kommst schiebst du sie nicht so einfach ab
    klar ist das "abschieben" blöd, wenn man schon länger zusammen ist, keine Frage.

-> auf deine Aussage hin das es bei dir eh nie geklappt hat und es vergebene Liebesmühe ist.
    so ist es ja auch im allgemeinen. Oder versteh ich da den Zusammenhang bei den beiden Sätzen nicht ganz..?

Oder kennst du Philipp und seine Freundin?
    Muss man das? Es werden hier ja auch Erfahrungswerte ausgetauscht und Meinungen aufgrund von Aussagen. Dazu muss ich nicht unbedingt jeden hier im Forum kennen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    so läuft's doch im allgemeinen immer ab glaube nicht das 90% der Männlein gleich was zu Heiraten suchen
    Ich wollte nur darauf hinweisen wie Tristar's ehemalige Bekanntschaften vorwiegend rüber gekommen sind- und das er, auch wenn bei ihm über die Jahre so einiges schief gelaufen ist er nicht automatisch auf andere schließen soll.

warum? meiner Erfahrung nach: je hübscher desto mehr knall aber spass kann man doch trotzdem haben, auch wenns nur kurzzeitig ist...
    Ja klar, aber auch hier: wenn man sich ein Spielzeug sucht das Spass macht und es ein billiger Chinaimport ist- muss man damit rechnen das es nach einiger Zeit höchstwahrscheinlich einen Defekt aufweist

so ist es ja auch im allgemeinen. Oder versteh ich da den Zusammenhang bei den beiden Sätzen nicht ganz..?
    Bezugnehmend auf Tristar's Beziehungen und das es (seiner Erfahrung nach) eh keinen Sinn macht sich mit den psychischen Macken seiner Partnerin auseinanderzusetzen.

Muss man das? Es werden hier ja auch Erfahrungswerte ausgetauscht und Meinungen aufgrund von Aussagen. Dazu muss ich nicht unbedingt jeden hier im Forum kennen
    Eh nicht, aber aufgrund eigener Probleme auf andere zu schließen

Ausser Tristar hatte bei mehreren langfristigen Beziehungen das gleiche Problem:

Zitat Zitat von Tristar
    Hab ich schon versucht, meistens schadet man sich nur selbst und ist frustriert warum sich doch nichts ändert, egal was man auch versucht.
    ...aber den Eindruck hab ich nicht nachdem ich seine Geschichten mittlerweile doch schon mehrere Jahre verfolge

BB-Schwergewicht
    wenn man sich ein Spielzeug sucht das Spass macht und es ein billiger Chinaimport ist- muss man damit rechnen das es nach einiger Zeit höchstwahrscheinlich einen Defekt aufweist
    das wär zu schön um wahr zu sein:

Eine gesetzliche Gewährleistung für Frauen

zu allem anderen:

@Phlippo
    viel Glück!

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    die frau, in dem zustand jetzt alleine sitzen zu lassen wäre m.e. echt das aller letzte. ihre welt würde zusammenbrechen. das hätte sie nach allem was sie für dich tut echt nicht verdient. wenn du dir sicher bist, dass du sie nicht mehr willst, hilf ihr auf die beine, investier halt mal ein paar monate in sie, dass sie genügend rückhalt hat um über die trennung wegzukommen. du bist so wie ich das sehe, im mom das einzige was sie noch hat. die folgen einer trennung wäre in diesem fall vll nicht abzusehen........

Gesperrt
    Was arbeitet sie eigentlich?

Flex Leser Avatar von philipp1982
    Was arbeitet sie eigentlich?
    Sie hat einen bisschen besseren Sekräterinnen-Job. Eigentlich ganz ok.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von jensjung
    die frau, in dem zustand jetzt alleine sitzen zu lassen wäre m.e. echt das aller letzte. ihre welt würde zusammenbrechen. das hätte sie nach allem was sie für dich tut echt nicht verdient.
    hey sorry, aber: thats's life!

Die Frauen scheren sich doch auch nicht um uns, oder? Schon mal nachgezählt wieviel Heul-Fretts hier ständig aufgemacht werden? Á la "ich hab alles für sie getan jetzt verlässst sich mich " ?

Ausserdem ist man(n) ja nicht für die ganze Welt verantwortlich. Und aus Mitleid eine Beziehung weiterzuführen, das funktioniert sowieso nicht. Jeder ist sich nunmal selbst der nächste, das sagt sogar meine Holde (ist zufällig eine Frau

Gesperrt
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    ...Die Frauen scheren sich doch auch nicht um uns, oder?...
    Wirklich alle Frauen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte