DER beste PWB ist mMn immer noch ne ordentlich Portion Ephe gestackt mit Koffein und Aspirin.
Haut einfach rein, und bei den 100kg Kniebeugen hauts dir das Herz in den Hals
Wenns dir zu hart ist, probier Ignite, soll ganz nett sein (meines ist immer noch nicht gekommen => siehe goldnutrition Thread)
Jungs seit vorsichtig mit ephe usw. hat nen grossen suchtfaktor wenn man nicht aufpasst !!! Denk mal ab und zu an Euer Herzmuskel was der alles mitmacht.. Das schlimme an der Story ist Er verzeit euch das nur schlecht
Hab Plasmajet und muss sagen der pump ist ok hätte mehr erwartet abernaja würds mir nicht nochmal kaufen,was ganz gut ist es hat 0 Coffein enthalten.Werde heute 2 Ignite mit 10 caps plasma stacken ma sehn was passiert ! !
Jungs seit vorsichtig mit ephe usw. hat nen grossen suchtfaktor wenn man nicht aufpasst !!! Denk mal ab und zu an Euer Herzmuskel was der alles mitmacht.. Das schlimme an der Story ist Er verzeit euch das nur schlecht
Du nimmst doch selber Ignite wo Synephrin drin ist. Erklär doch mal bitte den genauen Unterschied zwischen Synephrin und Ephedrin...die Stoffe sind sich in Struktur und Aufbau fast identisch und wirken sehr ähnlich.
Stimmt schon sehr Identsich aber schau ma ab welcher dosis Ephe gefährlich wird und dan seh nach wieviel im ignite drin ist !! Ich nehm das ignite 3 mal die woche also pro einheit sind 20mg enthalten ,da wird nix grosses passieren. Es gibt halt leute die nehmen 3 mal täglich 20mg zu sich + coffein so was kann böse gefährlich werden,und genau die leute will ich hier zur vorsicht raten
Was genauso schlimm ist das Ephe ja schon so ne art desigerndroge ist jede menge junge Mädchen die bissl übergewicht haben kaufen sich ephe und gehn aufs laufband nur um so auszusehn wie Heidi Klum oder konsorten..
Lesezeichen