Zitat Zitat von Optimus_Prime
so läuft's doch im allgemeinen immer ab glaube nicht das 90% der Männlein gleich was zu Heiraten suchen
Ich wollte nur darauf hinweisen wie Tristar's ehemalige Bekanntschaften vorwiegend rüber gekommen sind- und das er, auch wenn bei ihm über die Jahre so einiges schief gelaufen ist er nicht automatisch auf andere schließen soll.

warum? meiner Erfahrung nach: je hübscher desto mehr knall aber spass kann man doch trotzdem haben, auch wenns nur kurzzeitig ist...
Ja klar, aber auch hier: wenn man sich ein Spielzeug sucht das Spass macht und es ein billiger Chinaimport ist- muss man damit rechnen das es nach einiger Zeit höchstwahrscheinlich einen Defekt aufweist

so ist es ja auch im allgemeinen. Oder versteh ich da den Zusammenhang bei den beiden Sätzen nicht ganz..?
Bezugnehmend auf Tristar's Beziehungen und das es (seiner Erfahrung nach) eh keinen Sinn macht sich mit den psychischen Macken seiner Partnerin auseinanderzusetzen.

Muss man das? Es werden hier ja auch Erfahrungswerte ausgetauscht und Meinungen aufgrund von Aussagen. Dazu muss ich nicht unbedingt jeden hier im Forum kennen
Eh nicht, aber aufgrund eigener Probleme auf andere zu schließen

Ausser Tristar hatte bei mehreren langfristigen Beziehungen das gleiche Problem:

Zitat Zitat von Tristar
Hab ich schon versucht, meistens schadet man sich nur selbst und ist frustriert warum sich doch nichts ändert, egal was man auch versucht.
...aber den Eindruck hab ich nicht nachdem ich seine Geschichten mittlerweile doch schon mehrere Jahre verfolge