-
Ich hab auch mal gemessen....schon komisch man kanns nicht sein lassen^^
Ich glaube einige von euch messen zu weit unten. Also ich hab oben gemessen 48cm.
Und wenn ich mir überlege dass 60cm Mr. Olympia sind glaub ich auch eher nicht dass hier so viele mehr als 50-53 haben, weil irgendwie nie wirkliche bilder von kanten hier auftauchen
-
hab 47....
Gibts im internet irgendwo einen vergleich (mit bildern) zwischen menschen unterschiedlicher schulterbreite, also schmal neben breit? Oder könnte mir jemand sagen, wieso die pros niemals ihre schulterbreite angeben? wäre mal ganz interessant zum vergleichen
-
Wie hast du das gemessen?!
Beispiel für schmale schultern (knochenbau betrachtet) is z.b phil heath, dexter jackson. Beispiel für breite schultern is cutler oder wolf.
-
hab 48 auf 1.96m
wenigstens hab ich nen dicken bauch
-
 Zitat von marlei
hab 48 auf 1.96m
wenigstens hab ich nen dicken bauch
ähm ich hoffe du hast dich bei der Körpergröße vertippt
ich hab bei 1.90m 58cm und da geht sicherlich noch was
-
ich glaube eher du hast dich vertippt... 58 cm.. im leben net, nicht mal bei 2,10 m
-
Eisenbeißer/in
leute lasst doch mal bilder sprechen... wie sagt man so schön: "ein Bild sagt mehr als tausend worte"
-
 Zitat von benchpress123
 ich glaube eher du hast dich vertippt... 58 cm.. im leben net, nicht mal bei 2,10 m
was habt ihr denn, sind wir hier etwa im anfängerforum?
Bei mir sind es 61cm(entspannt) . Bin damit zwar wesentlich breiter als der untrainierte durchschnittsbürger dennoch noch lange kein mr olympia 
...oder ich hab falsch gemessen
-
 Zitat von Sokra
Wie hast du das gemessen?!
meinst du mich?
An die wand gestellt und selbst gemessen. Ist nicht 100 % korrekt, habe die arme aber nahe an den körper gehalten. 46 cm sind es aber mindestens.
Ich finde aber sowieso, dass kanten erst als wirklich breit rüberkommen, wenn sie kleidung anhaben. Erst dann sieht man das ganze ausmaß, auch wenn man die muskulatur dann schlecht sieht.
-
Fette endos sehen in klamotten auch richtig breit aus... ohne dass sie jemals eine hantel angelangt haben. Müssen nur ne grobschlächtige knochenstruktur und ordentlich masse haben (wobei da auch wesentlich mehr muskulator als bei dünnen ektos dabei ist).