Ergebnis 1 bis 10 von 353

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Zitat Zitat von anndron
    STREET FIGHTER II
    Ungeschlagenes beat em up aller Zeiten
    Alles was seit dem folgte war mehr oder weniger Abklatsch...
    Leider muss ich da widersprechen. Street Fighter ist auf jedenfall saugut und Kult. Aber ich finde die Guilty Gear Reihe noch viel besser. Die Kämpfe haben mehr Dynamik, die Charaktere sind cool, die Story ist gut, wunderschöne 2D Optik und das geilste überhaupt ist der Soundtrack. Wer Beat'em Ups mag, unbedingt mal spielen.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Wenn man auf Rollenspiele steht (für die PS2/PS3 - nicht im Bett...obwohl..kann auch möglich sein - für leute dies wollen) kann ich nur Baldurs Gate Dark Alliance I+II empfehlen
    Genauso wie Champions of Norrath und Champions return to Arms.

Ich treff mich öfter mit einem Kumpel und wir haben die jeweils mehrmals durchgezockt...
    Leider gibts ja kaum mehr solche Spiele...

Das einzige das jetz rauskommt ist Sacred 2 und das haben sie ja auf 13. Februar verschoben

Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    habe immer gerne hotel gespielt. das liegt bekanntlich dem zähne meber im blut, das spekulieren mit real estate.monopoly war aber niemals mein spiel, nichtmal die kölnversion

Gesperrt
    Hab heute Dead Space bekommen und angefangen zu spielen. Muss sagen bin doch beeindruckt von dem Game (bis jetzt).

Sehr nette Ideen die in dem Game umgesetzt wurden. Die Arsenal/Ziel etc. Anzeige ist genial gemacht!

Btw. Solitär hat mich damals auch in seinen Bann gezogen

Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Hab heute Dead Space bekommen und angefangen zu spielen. Muss sagen bin doch beeindruckt von dem Game (bis jetzt).

Sehr nette Ideen die in dem Game umgesetzt wurden. Die Arsenal/Ziel etc. Anzeige ist genial gemacht!

Btw. Solitär hat mich damals auch in seinen Bann gezogen
    Spricht das für Dead Space?

Nein Spaß..habs auch gespielt und muss sagen es is ganz nett aber eigentlich nur was für zwischendurch...Gruseln kam nicht wirklich auf...
    Vlt (wenns einen gibt) ist der Nachfolger besser

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    Spricht das für Dead Space?

Nein Spaß..habs auch gespielt und muss sagen es is ganz nett aber eigentlich nur was für zwischendurch...Gruseln kam nicht wirklich auf...
    Vlt (wenns einen gibt) ist der Nachfolger besser
    Mehr Spass als Silent Hill 5 hatt ich bei Dead Space nach den ersten 10 Minuten schon...
    Tja die Ansprüche werden von unserer Seite auch immer höher denk ich. Man stellt einfach sehr hohe ansprüche an die Next Gen Consolen und deren Games. Am Dienstag hol ich mir Mirrors Edge. Bin auf den Titel schon sehr gespannt! Genau das Gegenteil zu der düsteren Dead Space Atmosphäre.

Muss wohl warten bis März -> God of War 3 - bis mein Zockerherz wieder hoch schlagen kann

Mal ne frage am Rand:
    Kennt einer von euch "TZAR"?

Discopumper/in Avatar von Gothischer Chefkoch
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Mehr Spass als Silent Hill 5 hatt ich bei Dead Space nach den ersten 10 Minuten schon...
    Tja die Ansprüche werden von unserer Seite auch immer höher denk ich. Man stellt einfach sehr hohe ansprüche an die Next Gen Consolen und deren Games. Am Dienstag hol ich mir Mirrors Edge. Bin auf den Titel schon sehr gespannt! Genau das Gegenteil zu der düsteren Dead Space Atmosphäre.

Muss wohl warten bis März -> God of War 3 - bis mein Zockerherz wieder hoch schlagen kann
    dead space,aufm pc,wurde total verhunzt.
    ich hatte in den ersten zehn minuten spielen schon keine lust mehr;
    1:1 die padsteuerung von konsolen auf die maus übertragen,träge und schwammig fühlte es sich an,das bei einem spiel wo genaues zielen und schnelle reaktionen unabdingbar sind,weil man die aliens zielgerecht zerlegen muß;todsünde,geht garnicht,bei so nem game die steuerung zu verhauen..