Zitat Zitat von s|
Da bin ich nochmal. Hast du ein Video wo die Good Mornings richtig ausgeführt werden?
Ich hab mir zwar ein paar Beschreibungen durchgelesen und Gestern beim Training etwas getüftelt wie ich die Beine stellen muss, damit man mit dem Rücken gut in die Waagrechte (oder annähernd) kommt, aber würd mir gerne mal anschauen wie es richtig gemacht wird.
http://www.exrx.net/WeightExercises/...odMorning.html

Das hier sieht auch ganz gut aus...

http://de.youtube.com/watch?v=bUpOZnhS4FI

http://de.youtube.com/watch?v=S4H2EZC1UCY

Hab mir jetzt aber nicht das Gesappel dazu angehört, Übungsausführung sieht aber vernünftig aus.

Zitat Zitat von s|
Also Beine muss ich (zumindest ich) schulterbreit stellen, dann kann ich mit leicht anwinkeln ziemlich gut in die Waagrechte, allerdings ist mir dabei schon aufgefallen, dass die Stange dann nach vorn in den Nacken rollt. Gibt es da einen Trick?
Kopf durchstrecken und Stange festhalten...

Zitat Zitat von s|
Ich hab mir für meinen Plan nochmal eine kleine Änderung überlegt und zwar mach ich die engen und weiten Klimmzüge jetzt im Wechsel, also so wie Dips und Schrägbankdrücken. Ich glaub das bringt mir mehr, dann kann ich danach bei den Übungen auch noch reinhauen und lauf da nicht schon auf Reserve.
Die Frage ist dann natürlich, ob es nicht "zu wenig" wird, aber ausprobieren kannst du es auf jedenfall und wenn du dann für die folgenden Übungen mehr Energie hast, dann klingt es auch ganz sinnvoll...