Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75
    Neuer Benutzer
    roooeeettttttcccccccchhh! So ist es deswegen steht da auch nix von Kcal.
    blub

Gesperrt
    Da es sich hier um wissenschaftliche Fragen handelt, kann man zu diesem Thema keine Meinung haben.
    Es gibt nur richtige, oder falsche Aussagen.
    Ich kann auch nicht der Meinung sein, dass 2+2=5 sei.

Da hier jeder nur Halbwissen besitzt ist eine weitere Diskussion sinnlos, es sei denn man kann seine Aussagen belegen, beispielsweise mit einem Link, etc.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von schwarzeneggerarnold
    Da es sich hier um wissenschaftliche Fragen handelt, kann man zu diesem Thema keine Meinung haben.
    Es gibt nur richtige, oder falsche Aussagen.
    Ich kann auch nicht der Meinung sein, dass 2+2=5 sei.

Da hier jeder nur Halbwissen besitzt ist eine weitere Diskussion sinnlos, es sei denn man kann seine Aussagen belegen, beispielsweise mit einem Link, etc.
    Eine Diskussion ist dann sinnlos, wenn sich so'ne Vollpfeiffe wie Du einschaltet und einen auf schlau macht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von rustigmgm
    Eine Diskussion ist dann sinnlos, wenn sich so'ne Vollpfeiffe wie Du einschaltet und einen auf schlau macht.
    Eine Diskussion über wissenschaftliche Tatsachen ist gernerell sinnlos.
    Der einzige Grund dieser Diskussion ist, dass niemand die richtige Antwort weiß, bzw. aufgrund mangelnden Wissens niemand die Korrektheit der Antwort eines anderen überprüfen kann.
    Dies ändert jedoch nichts daran, dass es nur eine richtige Antwort gibt.

Fakt ist, viele deiner Aussagen sind schlichtweg falsch.
    Die Verwendung zahlreicher wissenschaftlicher Fachbegriffe macht deine Aussagen auch nicht richtiger, denn damit kann man nur bei unwissenden Leuten Eindruck schinden, bzw. diesen Kompetenz vorgaukeln, die man nicht hat, wobei ich damit gar nicht bestreiten will, dass du hier einige sehr intelligente Beiträge verfasst hast und damit wohl sehr überdurchschnittlich gebildet bist, solltest du nicht alles aus Wikipedia, etc. kopiert haben.
    Und wozu die persönlichen Angriffe?
    Kannst du keine Kritik vertragen?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von schwarzeneggerarnold
    Eine Diskussion über wissenschaftliche Tatsachen ist gernerell sinnlos.
    Der einzige Grund dieser Diskussion ist, dass niemand die richtige Antwort weiß, bzw. aufgrund mangelnden Wissens niemand die Korrektheit der Antwort eines anderen überprüfen kann.
    Dies ändert jedoch nichts daran, dass es nur eine richtige Antwort gibt.

Fakt ist, viele deiner Aussagen sind schlichtweg falsch.
    Die Verwendung zahlreicher wissenschaftlicher Fachbegriffe macht deine Aussagen auch nicht richtiger, denn damit kann man nur bei unwissenden Leuten Eindruck schinden, bzw. diesen Kompetenz vorgaukeln, die man nicht hat, wobei ich damit gar nicht bestreiten will, dass du hier einige sehr intelligente Beiträge verfasst hast und damit wohl sehr überdurchschnittlich gebildet bist, solltest du nicht alles aus Wikipedia, etc. kopiert haben.
    Und wozu die persönlichen Angriffe?
    Kannst du keine Kritik vertragen?
    Oh - Du kannst also auch nett sein - super, dann können wir uns ja vernünftig unterhalten, ohne uns totale Inkompetenz und Schwachsinnigkeit vorzuwerfen oder als Vollpfeiffen zu bezeichnen .

Also zum Thema: warum glaubst Du denn, geht es mir mit Pullover besser? Ich bleibe dabei, dass die Temperatur - wenn auch nur lokal, zB in den Armen - höher ist und mir das ein deutlich besseres Körpergefühl verpasst/ich mich leistungsfähiger fühle. Vielleicht geht es auch um das Temperaturgefälle/-differential zwischen Körperkern und den Extremitäten, das mit Pullover günstiger ist - es geht aber auf jeden Fall darum, an irgendeiner Stelle Wärme im Körper zu halten, was in einer, wenn vielleicht auch lokal begrenzt, höheren Temperatur (und damit dort schnellerem Stoffwechsel/besserer Durchblutung) resultiert - und ich rede hier nicht von gefährlich hohen Temperaturen und auch nicht von VIEL höheren als normal - ich regele das schon, in dem ich das nur im Winter mache - und ich merke, dass es was bringt und ich bestreite auch gar nicht, dass ich da, bedingt durch meine aerodynamische Frisur und der höheren Wärmeabgabe, eine Sonderstellung einnehme.

Vgl. auch den Link zu BamBam oder die Aussagen hier von unequipped (der weiß, wovon er redet). Falsch sind definitiv Deine Aussagen, wenn Du die Körpertemperatur als Konstante hinstellst - dem ist nicht so!

Ich will hier im Wesentlichen zum Ausdruck bringen, dass es auch vernünftige Gründe gibt, einen Pullover zu tragen und ich nicht nicht vorhandene Breite vortäuschen will oder in einem günstigen Moment alle Anwesenden verblüffen will, wenn ich das Teil total dramatisch ausziehe...

Im Übrigen lässt sich gerade über wissenschaftlich Themen (ich will hier bewusst das Wort Tatsachen vermeiden) ganz hervorragend diskutieren - so wird Wissen geschaffen. Eine Unterhaltung unter Wissenden über allen Anwesenden bekannte Dinge ist doch langweilig...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678