-
Wenn du beim ersten Gespräch auch so vor dich hin laberst wird das nie was.
-
Erst mal deine Methode
-
75-kg-Experte/in
most muscular
klappt bei den zähne-membern immer!
-
Eisenbeißer/in
macht ihr euch da so nen Kopf?
Bei mir ist das so : entweder es reicht ein Zwinkern und man kommt ins Gespräch oder der Funke springt eben nicht über und man sucht sich das nächste potenzielle Opfer
-
 Zitat von drawntogether
macht ihr euch da so nen Kopf?
Bei mir ist das so : entweder es reicht ein Zwinkern und man kommt ins Gespräch oder der Funke springt eben nicht über und man sucht sich das nächste potenzielle Opfer

Gute Antwort. Das ist halt einer der hauptfaktoren: Kann man den Kopf ausschalten und spaß haben? Das fällt vielen schwer, daduch kommt nervosität.
-
75-kg-Experte/in
-
-
Hecht im Goldfischglas
Wenn Frauen zu zweit da sind und man die eindeutig hübschere haben will, muss man sich ein bisschen an die nicht so hübsche ranmachen. Klingt komisch, funktioniert aber. Die hübscheren haben damit anscheinend ein Egoproblem und probieren sich dann dazwischen zu drängen und dich abzugreifen, du hättest dich ja schließlich für sie interessieren müssen...
Bei mir hat immer so geklappt.
-
 Zitat von steve148
Ich hab zwar gesagt kein OT, aber dass war schon ziemlich lustig.
-
Sportstudent/in
Pssst, secret society...
Ich sag je nach Alter entweder "Hi", oder "Hallo" dabei schau ich sie mit meinen wundervollen stahlblauen Augen so sehr an, dass sie fast vom Hocker kippt...
Der Rest ist ausschliesslich und völlig situationsbezogen. Das was und wie ich es sage wird immer rein intuitiv JETZT aus dem Bauch entschieden...
Keine Pattern oder dergleichen.
Viel Spass
wildsau