Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Pssst, secret society...

Ich sag je nach Alter entweder "Hi", oder "Hallo" dabei schau ich sie mit meinen wundervollen stahlblauen Augen so sehr an, dass sie fast vom Hocker kippt...

Der Rest ist ausschliesslich und völlig situationsbezogen. Das was und wie ich es sage wird immer rein intuitiv JETZT aus dem Bauch entschieden...

Keine Pattern oder dergleichen.

Viel Spass

wildsau

Eisenbeißer/in
    Danke guter Post, so hatte ich mir das vorgestellt.

Zur Methode: Sicher gut, man muss allerdings genug ausstrahlung haben um für sie eine Erfahrung zu schaffen, die sich von ihrem Alltag abhebt. Wenn es dir so gelingt umso besser(je einfacher desto besser)

auchso psst

Klar braucht man Ausstrahlung, aber die brauchst Du sowieso. Ohne eine gewisse Ausstrahlung kannst Du reden wie der Bauer mit seinem Ochs, da wird nicht viel passieren...

Und Ausstrahlung kann man wie alles andere auch üben, üben, üben...

Viel Spass

wildsau

Eisenbeißer/in
    Hast absolut recht, ausstrahlung ist alles.
    Allerdings macht es nem "anfänger" halt oft Probleme sich etwas einfallen zu lassen. Es ist natürlich unwictig was man sagt, aber wenn du grübelst zerstört es deine Ausstrahlung.

Daher kann es sinnvoll sein solchen Leuten ne Line oder Technik zu geben, die ihnen zumindest nicht schadet(im gegensatz zu funkelnde sterne und so-du weißt wovon ich rede). Dann können sie den Kopf abschalten und an Haltung, Stimme, Augenkontakt und so arbeiten.

Natürlich kannst du mit allem ansprechen, aber inwieweit das geht hängt natürlich von deinen Kommunikationsfähigkeiten ab, sind die schlecht braucht es schon ne sehr positive reaktion um im gespräch zu bleiben, während jemand der versierter ist ev. auch aus ner schnippischen Antwort noch nen guten Vibe erzeugen kann.

Im Prinzip gebe ich dir aber recht an der Ausstrahlung zu arbeiten, da halt kommunikation vor allem nonverbal abläuft.

Am Anfang würde ich versuchen erstmal daran zu arbeiten ruhig zu werden(nicht zappeln) und Augenkontakt zu halten, dass ist schon sehr wichtig.

hungrig Avatar von BlaZn
    "Zu dir oder zu mir?" ist m.M.n. zeitlos gut.

Eisenbeißer/in

Bitte echte Reaktionen posten(wurde es getestet?)

Zitat Zitat von diskuswerfer

Bitte echte Reaktionen posten(wurde es getestet?)
    Selbstverständlich wurde das gestest, mehrfach. Sogar in der "harten" Version: "Hi, hast Du Lust mit mir zu vögeln?"

Und ja, das geht, nicht immer, dafür immer öfter. Allerdings ist es schon schlau, sich da vorher die richtige Frau auszusuchen. Menschenkenntnis und Beobachtungsgabe sind gefragt. UND wieder die Ausstrahlung, wer sowas schüchtern bringt, der is raus...

Viel Spass

wildsau

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    edit_.***._
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Gesperrt
    Keule über´n Schädel und ab in die Höhle. Never change a running System.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von wildsau
    Selbstverständlich wurde das gestest, mehrfach. Sogar in der "harten" Version: "Hi, hast Du Lust mit mir zu vögeln?"

Und ja, das geht, nicht immer, dafür immer öfter. Allerdings ist es schon schlau, sich da vorher die richtige Frau auszusuchen. Menschenkenntnis und Beobachtungsgabe sind gefragt. UND wieder die Ausstrahlung, wer sowas schüchtern bringt, der is raus...

Viel Spass

wildsau
    Echt hat das schonmal geklappt(außer reste****en um 4, wo es sowieso egal ist was du sagst)?

Hast du so schon mal tatsächlich ein Resultat erzielt(ich meine das du den Spruch wirklich ganz am Anfang gebracht hast, nicht erst nachdem ihr schon ne halbe stunde rumgemacht habt)?

Ich hab schon mal wie in nem anderen Thread zum Spaß die Sache mit dem 4er auf dem McD Klo gebracht. Reaktion meist erheitert bis genervt, aber nie aggressiv(aber halt auch kein Resultat). Ich hab das mehr so zum Abhärten gemacht.

Leider kann ich heute nicht testen, da ich krank bin. Morgen hab ich erstmal ein Date, aber wenn daraus nicht wird, werde ich ein paar Sachen für euch testen.

Ich denke man muss die Sachen relativ neutral bringen, als ob es selbstverständlich wäre und dir ihre Reaktion egal wäre(ist ja auch so).

Wenn du so kommst: Naaa Baby(mit so nem leicht perversem Ton) wird das wohl nichts werden, genauso mit nem Ängstlichen Ton.

Sie wird einen danach testen ob man Bullshit macht, da darf man dann nicht zucken.

Ich werd das mal probieren: Tief in die Augen sehen, und dann sagen: "Ich find dich sexy, ich will dich" und dann keine Reaktion bis sie reagiert und Augenkontakt halten.

Wird wohl nicht viel bringen, aber der Spaß ist es wert. Ich habe damals wohl zuviel geblödelt.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte