-
FBB-Szene Admin
was man schreibt is falsch. 
auch positives wird hier einem gleich negativ ausgelegt. Naja, Chris ich versteh Dich.
Aber ich bin gerne auch bereit andere Firmen und Orgs hier zu posten.
Vorschläge ?
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
neeeeeeee,ach was...lach
ach was.nicht so sensibel sein 
wollte n ur mal schnell meine sicht der dinge schreiben.und ich wünsche jeder sooooooo viele sponsorverträge wie sie machen kann.nur für mich is das nix ..lach
will lieber ab und an mal auf die bühne brav ins gym und ansonsten gerne mal lecker essen gehen und ein lecker bierchen trinken mit freunden
-
Eisenbeißer/in
naja sponsorenverträge sind gut für die ruhe zum aufbauen, vielleicht bekommt man soviel geld das man nicht mehr die stressige arbeit macvhen brauch.
ich glaube es dre´ht sich eh alles ums geld leider. aber verständlích. ich finde es toll, das es athleten wie corinna usw. gibt. natürlich haben die auch probleme, denn bb kostet viel geld. ich sehe es ja bei mir lol.
wenn da ein sponsor kommt gibt es halt etwas aber man ist auch nur unterwegs. es müsste so ein zwischending geben. erstaunlicherweise gibt es immer mehr fbb die sich vor derr cam zeigen und so mehr geld verdienen. ich bin auch so einer gewésen der 5000 mit sowas versenkt hat. nur weil man solche frauen selten siejht schon ganz schön krank, aber gut für diese frauen.-
-
also mal
also mal hut vor fraunen wie nicole pfitzenreuter jana s.l. und all die anderen profifrauen die das ganze jahr in form sein müssen .
denk mal das es zwar eine megageile form ist aber ein sehr steinigerweg.das ganze jahr streifen fettfrei usw. 2-3 mal training am tag ....,büro,auftritte ,seminare ,flüge ,hotels usw. ohjeeeeeeeeeeee
also da hab ich lieber mal keinen sponsorvertrag und kann mal gepflegt mit freunden essen gehen
ich denke die arbeit eines profis wird arg verkannt.365 tag ein topform also das sollte auf jeden fall so sein!
stehts nur nach der optik bewertet werden von den gagen mal ganz abgesehen. den was der"verdienst " ist muß am ende unterm strich stehen. und was das alles kostet muß ich keinen leistungssportler sagen.
aber all die anderen die keinen profischein haben sind bestimmt auch nicht unglücklich da jeder seines glückes schmied is und sich seinen job ja selbst aussucht.
-
Eisenbeißer/in
naja katrin in der heutigen zeit ist man glücklich das man einen job hat. ich bewundere die athleten der amateur klasse, denn sie müssen arbeieten und bauen einen super body auf respct. als profi hat man es nicht einfach das denke ich auch, aberr sie wollen es ja so also dann muss man da auch durch.
es gibt genug bb die ohne diesen sport nichts wären, aber auch genügend andere. ich finde es ist und bleibt der tollste sport, denn es ist eine lebenphilosophie und dazu gehört halt mehr dazu.
-
75-kg-Experte/in
speciesnutrition geben sich auf jeden fall ne menge mühe und das ist wichtig.
finde klasse, dass sie überwiegend frauen sponsern
nicole
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Mia69
speciesnutrition geben sich auf jeden fall ne menge mühe und das ist wichtig.
finde klasse, dass sie überwiegend frauen sponsern
nicole
meine aussage *menno*... Danke Nicole... Du verstehst mich.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: