-
Sportstudent/in
Davor ich mach mir da keine Hoffnungen mehr
1:0 für Deutschland Olle!
-
eindeutig ein Foul
-
Men`s Health Abonnent
wie schauts aus, wer kommt denn mim zug in frankfurt an? meine wenigkeit wird um 16:48 uhr an gleis 11 anzutreffen sein. wär doch cool, wenn man vom hauptbahnhof aus zusammen zu dem schuppen laufen könnte. is ja eh nich weit, vielleicht 10 bis 15 minuten fußweg.
padre, wie siehts zum beispiel mit dir aus? du kommst doch bestimmt aus heidelberg oder? da dürften wir wohl im gleichen zug sitzen...
-
Sportstudent/in
ich komme um 17:39 an. Währe perfekt wenn wir um die Uhrzeit in Richtung MP los gehen könnten.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von C-Riouz
padre, wie siehts zum beispiel mit dir aus? du kommst doch bestimmt aus heidelberg oder?
Jupp.
Ich werde allerdings wahrscheinlich vom Bahnhof abgeholt und chauffiert
-
 Zitat von ilpadre
Ich werde allerdings wahrscheinlich vom Bahnhof abgeholt und chauffiert 
immer diese privilegien...
-
Men`s Health Abonnent
-
ja genau, ich komm dann auch an Hbf. ich weiß ja gar net wo das meat packers is, lass uns dann so gegen 17:15 am haupteingang treffen.
-
Eisenbeißer/in
wünsche euch allen morgen viel spaß! würd auch gern dabeisein, allerdings fehlt mir das nötige geld 
trinkt einen für mich mit!!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von JanTheMan
Noch ein Tag!
Werde um 17:05 am HBF ankommen, wenn alles klappt, (2 mal umsteigen brrrrr  )
Lasst uns alle mal so Richtung Eingang Hbf treffen, ich achte einfach mal auf ein paar breite gebautere Kerle (Wird nur schwer wie ich den homer erkenn  )
jo, eingang is gut! 
wobei ich hiermit den HAUPTEINGANG meine... du weißt ja sicherlich wieviel eingänge der hauptbahnhof hat 
naja egal, ich werd mich dann so um 17 uhr dahinstellen und warten ob ich ne halbe stunde später immernoch allein dastehe