Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 207
    Men`s Health Abonnent
    Oh na heulpopeul man muss ja nicht gleich zynisch werden und und wie eine Diva abgehen

Urlaub ist mir entgangen, leider, sorry.

Ich glaube jeder darf hier unter Einhaltung gewisser Regeln schreiben, was er will.
    Und ich bleibe bei meiner Meinung kann ja nicht so falsch sein weil ich das habe was er nicht hat und das meine ich nicht spottend!!! (für die Erbsenzähler hier)

Was solls wenn er meint es hilft tagelang vor der Kiste zu sitzen und Aktfotos von seiner "Traumfrau" (ich schmeiß mich gleich weg was fürn ......)
    zu posten und anstatt das Problem anzugehen dann muss er das machen.

So jetzt könnt ihr weiter eure Probleme "bereden".

Gute Nacht....

Discopumper/in Avatar von Gothischer Chefkoch
    ...wenn das alles nich erfunden ist,was ich sehr vermute,komme ich beim überfliegen dieses posts immer mehr zum schluss;
    phillip is echt der totale lutscher...
    viel mühe is das hier wirklich nich wert,wenns kein fantasieprodukt ist,is er einfach nur n soziallegastheniker und ablosender lutscher.
    sorry für meine ehrlichkeit,aber drumrumreden ist nicht mein ding.
    frag bitte garnicht erst wieso ich zu dieser meinung über dich komme,das würde mir zuviel werden deine zwischenmenschliche unfähigkeit zu analysieren.
    der eine satz muß reichen;
    du bist n zwischenmenschlicher totalversager und einfach nur ein lutscher.

Flex Leser Avatar von philipp1982
    Zitat Zitat von Gothischer Chefkoch
    ...wenn das alles nich erfunden ist,was ich sehr vermute,komme ich beim überfliegen dieses posts immer mehr zum schluss;
    phillip is echt der totale lutscher...
    viel mühe is das hier wirklich nich wert,wenns kein fantasieprodukt ist,is er einfach nur n soziallegastheniker und ablosender lutscher.
    sorry für meine ehrlichkeit,aber drumrumreden ist nicht mein ding.
    frag bitte garnicht erst wieso ich zu dieser meinung über dich komme,das würde mir zuviel werden deine zwischenmenschliche unfähigkeit zu analysieren.
    der eine satz muß reichen;
    du bist n zwischenmenschlicher totalversager und einfach nur ein lutscher.

Blablub.

Neuer Benutzer
    Traumfrau ist Traumfrau und Brautkleid bleibt Brautkleid!

Zitat Zitat von philipp1982
    Blablub.
    das intelligenteste was du bisher in diesem thread zustandegebracht hast.
    glückwunsch!

Flex Leser Avatar von philipp1982
    Zitat Zitat von Gothischer Chefkoch
    das intelligenteste was du bisher in diesem thread zustandegebracht hast.
    glückwunsch!
    double blablub.

Discopumper/in

Hallo

I.verstehe das ganze thema nicht. Fakt ist sie hat wohl ein kopf problem und ist in einer gewissen emotionalen abhängigkeit zu ihm ge/befangen.
    Anstatt sich mal die mühe zu machen,mal dahinter zu schauen,machst der sie runter.

Da mache ich lieber so eine seite auf,anstatt mal sein hirn ein zu schalten und bei ihr das problem raus zu finden. Weil einige solcher frauen haben oft schädigungen von bezugspersonen erhalten und sind nicht in der lage sich durch zu setzten.

Das krasse ist solche frauen denken, dass sie lieben aber holen sie sich hilfe,stellt sich meistens raus das sie ein abhängiksmuster aufgebaut haben und von liebe nicht eine spur vorhanden ist.

Ega,ob männer solche frauen nicht möchten,aber was hier für sprüche kommen,sind teilweise unterste schublade.
    Vorallen machen hier den mund auf und ich muss sagen,ich habe wenige von solchen männern getroffen,die dann ihren mund aufbekommen haben. Nein,sie krichen ein in den hintern.

Da kann ich doch auch so eine seite aufmachen. Hunde die bellen beißen nicht!!!

Ich möchte keinem zu nah treten,aber das ist von einigen leuten nicht nett,weil vieleicht ist sie seelisch nicht fit.
    Da soll er sich doch einfach trennen,weil das problem wird sich nicht in luft auflösen und er ist der falsche mensch für sie. Natürlich auch sie für ihn,da er in meinen augen eine menschliche null ist.

lg

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Sandra.m
    I.verstehe das ganze thema nicht. Fakt ist sie hat wohl ein kopf problem und ist in einer gewissen emotionalen abhängigkeit zu ihm ge/befangen.
    Anstatt sich mal die mühe zu machen,mal dahinter zu schauen,machst der sie runter.

Da mache ich lieber so eine seite auf,anstatt mal sein hirn ein zu schalten und bei ihr das problem raus zu finden. Weil einige solcher frauen haben oft schädigungen von bezugspersonen erhalten und sind nicht in der lage sich durch zu setzten.

Das krasse ist solche frauen denken, dass sie lieben aber holen sie sich hilfe,stellt sich meistens raus das sie ein abhängiksmuster aufgebaut haben und von liebe nicht eine spur vorhanden ist.

Ega,ob männer solche frauen nicht möchten,aber was hier für sprüche kommen,sind teilweise unterste schublade.
    Vorallen machen hier den mund auf und ich muss sagen,ich habe wenige von solchen männern getroffen,die dann ihren mund aufbekommen haben. Nein,sie krichen ein in den hintern.

Da kann ich doch auch so eine seite aufmachen. Hunde die bellen beißen nicht!!!

Ich möchte keinem zu nah treten,aber das ist von einigen leuten nicht nett,weil vieleicht ist sie seelisch nicht fit.
    Da soll er sich doch einfach trennen,weil das problem wird sich nicht in luft auflösen und er ist der falsche mensch für sie. Natürlich auch sie für ihn,da er in meinen augen eine menschliche null ist.

lg
    ???
    Also ne Ex von mir war auch von der Sorte "fürsorglich" und "hörig".
    Ihrem neuen Macker erzählt sie aber häufig ganz schön die meinung.
    Hab ich wohl ne schlechten Einfluss auf sie gehabt, wa?!?

Ich versteh das Problem aber auch nicht so ganz..

1. wenn sie deine Traumfrau ist, ist doch alles in Butter?!
    2. wenn sie das nicht ist, überlegst du dir einfach mal obs für dich ok ist, wie es läuft und zwar in regelmäßigen abständen.

für die computer-nerdz...
    If answer = ja
    then do nothing
    else problem ausräumen/schluß machen
    end if
    loop

...

Discopumper/in

Hallo

ich denke,dass sie dich sehr gerne hatte und viel gegeben hat.
    Und als es in die brüche ging,die fürsorge als fehler gesehen hat und jetzt das gegenteil macht.
    Man sagt ja,wer sich einmal verbrannt hat,scheut das feuer.

Ich habe das mit der führsorge nicht auf alle frauen bezogen. Aber es gibt genug frauen,sowie männer die sich aufgeben in ihrer beziehung und das leben vom partner leben.
    Und das führt ja zu diesem problem was der herr dieser seite hat.

Es spricht nichts dagegen,wenn man einiges tut für seinen partner,aber sich dann aufgegen ist nicht so das richtige.
    Weil man hat sich ja frei kennengelernt und das fand man ja toll. Aber leider gibt es auch psychische ursachen, das gerade viele frauen sich dem partner unterordnen und sich aufgegen.

Ich sagte, nicht das männer schweine sind,weil das so rüber gekommen ist.
    Aber man einfach auch mal fehler bei sich suchen sollte und das tut dieser mensch von dieser seite einfach nicht.

Ich habe beruflich öfters mit frauen zu tun,die leider ein abhänigkeitsmuster entwickeln und oft decken sich da böse dinge auf. Was nicht heißen soll,dass männer die heilige maria spielen sollen,aber für mich sieht das bei ihm wie ein spiel aus.

Er weiß genau was los ist und hat sie sich auch dahin gezüchtet,weil er weiß das sie ein problem mit sich hat. Weil so wie sie ist,dass kommt nicht über nacht. Und es ist auch logisch,dass sie das nicht von anfang an gezeigt hat.

Vieleicht bin ich mit meiner meinung alleine und ich stoß hier auf böse kritik aber das ist meine meinung.

lg

Zitat Zitat von Sandra.m
    I.verstehe das ganze thema nicht. lg
    ich auch nicht.
    wie man auf die idee kommt,in diesem epischen ausmaß dinge über seinen partner,persönlichste,im web auszubreiten,das ist entweder profilierungssucht hoch zehn oder menschliche armut wie ich sie bis dato selbst auf szene noch nich gesehn hab..

das jemand solch einen striptease seines privatlebens hier hinlegt,und dazu noch,ohne zu fragen,seinen partner mit reinzieht...
    das ist echt der gipfel..

das ist ein dermaßener mißbrauchs des vertrauens eines anderen menschen mit dem er zusammenlebt,das er hier so viele persönliche dinge von ihr und über sie schreibt,über sie herzieht;das is an niveau nicht zu unterbieten.
    sollte dieses mädchen wirklich existieren,und kein fantasieprodukt sein,kann sie einem angesichts des ganzen abschizzes hier nur leid tun.

und man kann nur hoffen das sie das niemals liest,oder auch doch,damit ihr die augen aufgehen was ihr "freund"hinterrücks so alles über sie labert,und persönliche dinge von ihr preißgibt...

falls das alles wirklich stimmt,und jemand kommt dem nach was ein poster hier vorher gefordert hat,dem eine zu ballern wenn er ihn auf der straße sieht;
    die hat er sich dann zurecht eingefangen.
    ich könnte kotzen zu was menschen fähig sind,besonders im web,im umgang mit leuten welche in ihrem nächsten umfeld leben,oder auch nicht....

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte