-
Eisenbeißer/in
Jaja diese dauerläufigen Weibchen auf ihrem permanenten Selbstbestätigungstrip.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
Astral völlig neutral
mathis, versuch dich doch einfach zurück zuhalten, wenn es um themen wie sex, beziehungen, mädchen kennen lernen und frauen allgemein geht...
ich frag dich auch nicht, wie es ist, space shuttle zu fliegen
sollten wir fragen zu nerdthemen haben wenden wir uns vertrauensvoll wieder an dich
danke
-
 Zitat von officercartman
mathis, versuch dich doch einfach zurück zuhalten, wenn es um themen wie sex, beziehungen, mädchen kennen lernen und frauen allgemein geht...
ich frag dich auch nicht, wie es ist, space shuttle zu fliegen  ...
Da ich keine Ahnung vom space shuttle fliegen habe, heisst das also, dass du keine Ahnung von "sex, beziehungen, mädchen kennen lernen und frauen allgemein" hast. Also möchtest du nun selber gerne ruhig sein und nur dann etwas schreiben, wenn dich jemand dazu auffordert.
Im nicht-Erwarten-einer-Antwort, Vielen Dank.
PS: Dies war keine Aufforderung an dich, etwas zu schreiben.
-
Discopumper/in
 Zitat von Mathis
Da ich keine Ahnung vom space shuttle fliegen habe, heisst das also, dass du keine Ahnung von "sex, beziehungen, mädchen kennen lernen und frauen allgemein" hast. Also möchtest du nun selber gerne ruhig sein und nur dann etwas schreiben, wenn dich jemand dazu auffordert.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Mathis
OliverGF/10
merkst du eigentlich, wie verdammt lächerlich du dich machst?
vermutlich nicht
also noch mal für dich verständnisresistenten präpubertären rohrkrepierer: wenn die sprache auf "hilfe ich hatte noch nie sex, bin aber schon 29" kommt, dann darfst du gern wieder deine erfahrungen mit der badewanne voller hackfleisch, zum besten geben.
bis dahin geh wieder trolle und orks im zauberland verkloppen...
ps: ne duuuu
-
BBszene-Experte/in
Prost!
Auf daß ihr Freund seine metrosexuelle Emo-Gang zusammentrommelt und diese dir mit ihren karierten Vans in die Eier treten und dir mit ihren spitzen Nasen die Augen auspicken mögen.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von officercartman
OliverGF/10
merkst du eigentlich, wie verdammt lächerlich du dich machst?
vermutlich nicht
also noch mal für dich verständnisresistenten präpubertären rohrkrepierer: wenn die sprache auf "hilfe ich hatte noch nie sex, bin aber schon 29" kommt, dann darfst du gern wieder deine erfahrungen mit der badewanne voller hackfleisch, zum besten geben.
bis dahin geh wieder trolle und orks im zauberland verkloppen...
ps: ne duuuu 
Da du nicht auf mich hörst, höre ich auch nicht auf dich. Problem gelöst.