Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von TiSie
    Ey Nils...
    Ja klar,du bist bekannt bei uns als einer mit breitem Kreuz!
    Ich find es ja gut,dass du dich informierst und so....allerdings würd ich dann doch schon ein bisschen bei der Wahrheit bleiben,meinste nich??? Oberumfang verdoppelt...komisch,dass dir die T-Shirts noch alle passen
    und 3x8x72,5 kg BD in sauberer Ausführung würd ich bei unserer nächsten TE gern mal sehen

mh... tido wer lesen kann ist klar im vorteil ^^
    gut das du weißt das ich noch alle tshirts von vor über nem halben jahr habe.... kennst du meinen kleiderschrank auswendig?
    die shirts die mir früher viel zu weit waren sind jetzt die die ich grade noch so anhaben kann
    das bankdrücken kann ich dir gerne zeigen und du machst dann deine 50kg im rechten winkel damit du dir ja nix kaputtmachst außerdem sag ich nicht das ich bei meinen freunden so bekannt bin sondern so beschrieben werde
    desweiteren, du bist doch schon länger in diesem forum angemeldet und gehst länger ins fitnesscenter, sogar um jahre.... wieso bist du dann immer noch n strich in der landschaft und machst 0 fortschritte? wär mal interessant zu erfahren... da bin ich wohl nicht der einzige der was falsch mit der ernährung macht

75-kg-Experte/in Avatar von Tied
    jupi Trainingskumpel-Streit
    *Tüte Sonnenblumenkerne und Wasser hol*

Neuer Benutzer
    1.ja stimmt,wer lesen kann ist klar im Vorteil

2.beschreibt oder bekannt ist doch irrelevant. Fakt ist du hast noch längst kein breites Kreuz und es hat dich auch gewiss niemand so beschrieben o.ä.

3.bin ich gerade mal nen monat oder so hier angemeldet

4.ich um jahre länger?? das wüsst ich aber....bin doch erst dieses jahr wieder angefangen,weil ich davor nen jahr pause gemacht hab wegen schule und so.

5.ich habe meine ernährung erst seit 2 monaten umgestellt..da kann man noch nicht so sehr große erfolge erwarten....genausowenig wie nach 6 monaten krafttraining

6.ja ich trainier schön mit meinen 50kg BD weiter...

achja,und bitteschön für den wirklich gut gemeinten tipp in meinem vorherigen Post!!!

Edit: Achja und beim Frontdrücken haste dich glaub ich versehen....wenn du die anderen gewichtsangaben alle mit gewicht der stange inbegriffen angegeben hast,sind 25kg frontdrücken wirklich arg wenig...die stange im bf an der multipressen wiegt mit führung allein schon 17,5kg..nur so zur info

Neuer Benutzer
    1. dann tus mal
    2. ich wurd schon des öfteren so beschrieben, genau wie menno auch
    3. kK
    4. jo und wielange warste vorher im bf? erzähl mir nicht das man innerhalb von einem jahr so viel breite verliert
    5. nur das du als ich angefangen hab 50 beim bd gemacht hast und immer noch dabei bist
    6. jo.... vieleicht n bischen regelmäßiger, dann würds auch mit den erfolgen kommen
    7. kam alles andere als gutgemeint rüber, du stellst behauptungen auf um mich dumm darzustellen von denen du überhaupt keine ahnung hast, woher willste wissen welche tshirts mir nichtmehr passen und welche wohl? haste irgendwo ne liste mit bildern auf denen ich meine ungefähr 50 tshirts anhabe und abgehakt hast welche ich noch regelmäßig trage und welche nicht?? oder ne webcam in meinem schrank?
    das bankdrücken wüssteste wenn du mal regelmäßiger mitgehen würdest und nicht nur ausschließlich dehnen würdest

Discopumper/in
    Nils89 und TiSie: ist das ein Meiner-Ist-Länger-Als-Deiner-Gespräch?

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Wenn ihr euch privat kennt, geht nach draußen und kloppt euch die Birnen ein, aber führt hier nicht im Forum ein "Gespräch" im ICQ Style...

Sportstudent/in
    hauptsache 50 tshirts besitzen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Nils89
    geschweige denn auch nur ein ansatzweises lob ^^ (naja dass ich bei den meisten von euch nicht mithalten kann ist mir wohl klar... aber irgendwo kratzt das doch ganz schön am ego.... ich hab nunmal nicht so viel kraft ausdauer wie ihr aber verdammt ^^ ich bin erst seit nem halben jahr dabei und ich hab meinen bizepsumfang verdoppelt und wie ich finde an brust und rücken gewaltig zugelegt)

trotzdem danke
    fishing for compliments kannste dir hier eh stecken

Das lob was man dir erbringen kann hast du bekommen. Musst nur richtig lesen. Siehe Grammos Post.
    Was erwartest du? Dein körper sieht momentan, wohlgemerkt momentan in keinster weise nach BB aus. Auch nicht sportlich. Aber du trainierst ja auch erst seit 6 monaten. Meiner meinung nach ein schlechtes ergebniss dafür, aber sei dir verziehen, denn meistens ist es doch so dass das erste halbe jahr für erlernen der Technik und allgemeinwissen um den sport draufgeht. So wars bei mir zumindest so. Trotzdem sieht das ganze nicht nach viel ergeiz aus.

So das zum körper nimms als kritik an und verbesser dich!

Zu dir: Leider wohl genau das verspackte kind was der normalo im studio erwartet. Dass das so ist hast du uns ja mit aller gewalt hier veranschaulicht.
    Ich geb dir mal nen Tipp, es ist viel cooler über den dingen zu stehen als auf den senf einzugehen.
    Stell dir mal vor es kommt einer neu auf bbszene und sieht diesen fred als erstes. Was wird er sich denken? Kleine kinder die 50kg drüclen streiten sich um ihr kreuz und ihre t-shirts...ne ne

Neuer Benutzer Avatar von Buddey
    Zu dir: Leider wohl genau das verspackte kind was der normalo im studio erwartet. Dass das so ist hast du uns ja mit aller gewalt hier veranschaulicht.
    lol, sehr geil. Finds aber schade, dass ihr sie abbrecht, hat Spaß gemacht das zu lesen. Vor allem bei
    das bankdrücken wüssteste wenn du mal regelmäßiger mitgehen würdest und nicht nur ausschließlich dehnen würdest
    musste ich doch lachen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Georgy
    fishing for compliments kannste dir hier eh stecken

Das lob was man dir erbringen kann hast du bekommen. Musst nur richtig lesen.

auch dir rate ich mal: erst lesen dann den eigenen senf dazu geben.... ich hab mich bereits bei kathagos dafür entschuldigt und auch gesagt das ich nicht auf lob sondern auf hilfe bzw. tipps aus war...
    das lief gewaltig in die falsche richtung und wenn mir jemand sagen könnte wie ich den thread löschen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte