Umfrageergebnis anzeigen: welcher oberarmumfang begünstigt das aufreißen am meisten bei 180 cm?
- Teilnehmer
- 542. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
30
-
32,5
-
35
-
37,5
-
40
-
42,5
-
45
-
50+
-
hungrig
 Zitat von SVV
aber girls stehen glaub net auf mega dicke walnussbeine oder?
Aber klar doch. 
Es soll Frauen geben, die halten nicht viel mehr von Discopumpern als die Zähne.
-
Vermutlich der mit dem man sich selber am wohlsten fühlt. Wer sich mit 'nem 35er wohl fühlt wird vermutlich ähnliche Chancen haben wie einer mit einem 45er... Nur der mit dem 35er der von sich selber meint er sollte einen 45er haben, dürfte schlechter ankommen... Taugt aber bestens als bester Freund, da können sich beide gegenseitig vollheulen: "Ich bin zu fett!" - "Und meine Arme sind zu klein!" *LOL*
-
Ein überdurchschnittlich muskulöser, aber nicht übertrieben dicker Arm kann sicher nicht schaden.
Im Endeffekt kann man mit Armen oder dem Körper allein aber auch keine Frau beeindrucken. Jedenfalls keine mit Niveau.
-
hungrig
 Zitat von blue one
Im Endeffekt kann man mit Armen oder dem Körper allein aber auch keine Frau beeindrucken. Jedenfalls keine mit Niveau.
Ist das nicht diese Hautcreme mit der blauen Dose?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von blue one
Ein überdurchschnittlich muskulöser, aber nicht übertrieben dicker Arm kann sicher nicht schaden.
ONS? Also einer mit ner guten Figur und dicken Armen, der ihr sympatisch ist und ihr ein gutes Gefühl gibt, der sie vlt auch vö.... wies nicht jeder kann, Stellung usw., der hat sicher Vorteile.
-
 Zitat von Murray666
ONS? Also einer mit ner guten Figur und dicken Armen, der ihr sympatisch ist und ihr ein gutes Gefühl gibt, der sie vlt auch vö.... wies nicht jeder kann, Stellung usw., der hat sicher Vorteile.
Ja, aber damit stellst du ja selbst weitere Bedingungen auf. Er soll neben dem tollen Körper also auch noch sympathisch rüberkommen, ihr ein gutes Gefühl geben und gut im Bett sein.
Aber nur dicke Arme und ein toller Körper - das mag vielleicht für Frauen reichen, die auch sonst keine großen Ansprüche haben.
Und ein ONS ist halt noch mal was anderes als eine Frau für eine längere Zeit als nur eine Nacht zu beeindrucken.
-
hungrig
 Zitat von blue one
Und ein ONS ist halt noch mal was anderes als eine Frau für eine längere Zeit als nur eine Nacht zu beeindrucken. 
Wer hat schon die ganze Nacht Zeit?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BlaZn
Wer hat schon die ganze Nacht Zeit? 
Wie jetz ??? Ich dachte zähne member kommen nicht bevor es hell wird ?
-
 Zitat von hakan213
Wie jetz ??? Ich dachte zähne member kommen nicht bevor es hell wird ? 
Nee, die haben gar keinen Sex, stört nur die Regeneration und ruft Schlafmangel hervor.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von blue one
Nee, die haben gar keinen Sex, stört nur die Regeneration und ruft Schlafmangel hervor. 
Oh Oh , wenn dass der mörper hört entkorkt er dich glatt ein 2tes mal .