Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93
    75-kg-Experte/in
    tja vieles wurde ja schon angesprochen wie ausstrahlung, (körper)haltung, einstellung, augenkontakt.
    als ich das thema laß, dachte ich, is ja fast wie mtv "pick up artist".
    ich fuhr, fahre und werde weiter die gentlemen-schiene fahren. da mal ne tür aufhalten, hier mal was spendieren, nicht du dickaufgetragene komplimente (du hast weiche hände).
    ich denke ein bisschen intellekt schadet auch nich. frauen brauchen typen zu denen sie aufschauen können grad wenns um den grips geht. natürlich ist ein schicker/definiter körper auch von vorteil (steht ja bekanntlich für gute gene--> die alte leier von den steinzeitmenschen).
    aber mal ganz abegsehen von uns typen, die die mädels ansprechen, sollte man auch nich vergessen, dass sie auch gewillt sein muss, erobert zu werden.
    man kann noch so "perfekt" das gespräch beginnen und vorantreiben wenn sie kein bock hat oder demjenigen keine chance gibt, wirds nich klappen.

Eisenbeißer/in
    kennt jemand von rsd "the flawless natural method" oder "the blueprint"? hört sich teilweise ziemlich danach an

Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    intreressantes thema. nur muss man auch hinzufügen das die mädels zwischen 18-22 ziemlich hochnäßig sind und vor ihrem freundeskreis sich nicht so schnell anquatschen lassen.

Beispiel:

fand eine dame hübsch und hatte den mut ergriffen den weg durch die ganzen freunde durchzukämpfen (unwohles gefühl wenn alle einen anschauen wenn man versucht sich an eine person aus der gruppe ran zumachen). angekommen sprach ich sie mit einem 0815 joke an. muss sagen war nen bisschen angetrunken und mir fiel nicht viel ein. kam zwar gut an jedoch konnte ich die konversation nicht am leben halten und ging weiter.
    nach ner knappen stunde traf sie mich an der bar an lächelte und sprach mich an das sie es süß gefunden hatte.
    wir tauschten nummern und hatten ein date.

was ich damit sagen möchte ist das auch nach einem gescheiterten flirt die sache nicht beendet sein muss.
    vielleicht fand sie es gut das ich den mut hatte oder die ausstrahlung.

naja bin wieder seit neuem auf den markt und bin eingerostet.
    Heute steht feiern an und ich versuch mein glück

mfg ersin

Flex Leser
    Zitat Zitat von Ersin1987
    intreressantes thema. nur muss man auch hinzufügen das die mädels zwischen 18-22 ziemlich hochnäßig sind

Hochnässend?

Gesperrt
    Ich brauch keinen Anmachspruch ich seh so gut aus ich werde zigfach von dünnen hübschen Blondinnen mit dicken Hupen angesprochen. Ansonsten hilft viel Humor um das Eis zu brechen.

hungrig Avatar von BlaZn
    intreressantes thema. nur muss man auch hinzufügen das die mädels zwischen 18-22 ziemlich hochnäßig sind und vor ihrem freundeskreis sich nicht so schnell anquatschen lassen.

Beispiel:

[...]
    Deine Aussage und dein Beispiel widersprechen sich.

Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    da hast du auch recht. war ja nur ein beispiel das es auch anders ausgehen kann.

nur in den meisten fällen habe ich oder meine freunde es so zu spüren bekommen.

so bin erst eben ausem living gekommen. war ein super abend
    leute kennen glernt
    auf nen putz gehauen
    und ein nettes mädel, jedoch wird nix daraus. häng noch an meiner ex .

komisch wenn man nicht möchte kommen plötzlch die frauen von alleine

mfg ersin

Gesperrt
    intreressantes thema. nur muss man auch hinzufügen das die mädels zwischen 18-22 ziemlich hochnäßig
    das erste mal kräftig eingenordet die olle, dann lüppt dat schon

Sportstudent/in
    hi,

mich würde interessieren was du hier für ein Ziel verfolgst?
    Du hast hier ein paar leute die scheinbar aktiv PU betreiben, die anderen werden auf Grund dessen, dass sie dies nicht tun nicht verstehen was du wirklich meinst. Oberflächlich ja, aber nicht den tiefergehenden Sinn hinter verschiedenen Dingen.

Kleiner Tipp, diskutiere sowas in nem pu-board, nicht hier.

MfG

PoPe

Gesperrt
    Solange man nicht aussieht wie von Star Trek der Eine da, sollte es kein Problem darstellen durch charmantes Verhalten die Außerwählte zu verzaubern

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte