Zitat Zitat von Nils89
geschweige denn auch nur ein ansatzweises lob ^^ (naja dass ich bei den meisten von euch nicht mithalten kann ist mir wohl klar... aber irgendwo kratzt das doch ganz schön am ego.... ich hab nunmal nicht so viel kraft ausdauer wie ihr aber verdammt ^^ ich bin erst seit nem halben jahr dabei und ich hab meinen bizepsumfang verdoppelt und wie ich finde an brust und rücken gewaltig zugelegt)

trotzdem danke
fishing for compliments kannste dir hier eh stecken

Das lob was man dir erbringen kann hast du bekommen. Musst nur richtig lesen. Siehe Grammos Post.
Was erwartest du? Dein körper sieht momentan, wohlgemerkt momentan in keinster weise nach BB aus. Auch nicht sportlich. Aber du trainierst ja auch erst seit 6 monaten. Meiner meinung nach ein schlechtes ergebniss dafür, aber sei dir verziehen, denn meistens ist es doch so dass das erste halbe jahr für erlernen der Technik und allgemeinwissen um den sport draufgeht. So wars bei mir zumindest so. Trotzdem sieht das ganze nicht nach viel ergeiz aus.

So das zum körper nimms als kritik an und verbesser dich!

Zu dir: Leider wohl genau das verspackte kind was der normalo im studio erwartet. Dass das so ist hast du uns ja mit aller gewalt hier veranschaulicht.
Ich geb dir mal nen Tipp, es ist viel cooler über den dingen zu stehen als auf den senf einzugehen.
Stell dir mal vor es kommt einer neu auf bbszene und sieht diesen fred als erstes. Was wird er sich denken? Kleine kinder die 50kg drüclen streiten sich um ihr kreuz und ihre t-shirts...ne ne