-
also ich hatte das on whey vorher.
fand die aminobilanz ok.
aber ich muss sagen das ich , subjektiv, besser auf das peak whey fusion anspreche.
musst bisschen rumprobieren.
ansich sind die wheys alle gut. und wennde ein mit ner schlechteren bilanz nimmst, dann hauste halt amino liquid hinterher
-
Also mit dem Body Attack Whey wirst du im gleichen Zeitraum ca. 3kg mehr Muskeln aufbauen und 5% mehr Körperfett verlieren. Spaß beiseite.
Ich weiß nicht was ihr hier euch ständig für nen Kopf um Proteine macht. Welches Whey ist besser? Daran sieht man jedoch das die Werbung der Supp Hersteller funktioniert die uns weiss machen wollen das ihr Whey besser ist als das Konkurrenz Produkt.
Auf deine Frage gibt es keine Antwort. Geschmack ist subjektiv. Der eine bevorzugt ON, der andere Body Attack. Aber das du im Bezug auf den Muskelaufbau von einem Produkt mehr Vorteile hast ist quatsch und jeder der das behauptet ein *****
-
Ich denke das die meisten ON bevorzugen hat damit zu tun, dass es das Whey von ON einfach länger gibt als das von BA und somit viele bei ON bleiben weil sie damit zufrieden sind.
Die Löslichkeit war bei ON besser, jedoch fühl ich mich nach dem Whey von BA besser, weil ich danach nicht dieses Gefühl habe das ich satt bin bzw. was schwer im Magen liegt.