-
.........
-
Ja das is schon nicht schlecht, aber bei entsprechendem KFA wären das keine 61 mehr...ohne das jetzt zu mindern. Außerdem warum mit t-shirt? Breiter wirken? Auch sieht das eher nach einer "rückenpose" sprich schulter auseinander ziehen aus, als lockerer stand. Kann man schlecht erkennen wegen dem T.shirt. Kann mal jemand bei einem beliebigen bild einzeichnen wo er gemessen hat? Das wär hilfreich
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von Georgy
Ja das is schon nicht schlecht, aber bei entsprechendem KFA wären das keine 61 mehr...ohne das jetzt zu mindern. Außerdem warum mit t-shirt? Breiter wirken? Auch sieht das eher nach einer "rückenpose" sprich schulter auseinander ziehen aus, als lockerer stand. Kann man schlecht erkennen wegen dem T.shirt. Kann mal jemand bei einem beliebigen bild einzeichnen wo er gemessen hat? Das wär hilfreich
Schulterbreite sagt ja auch nur bedingt was aus... Ich kenn leute die haben sicher 60cm schulterbreite ohne jemals ne hantel angelangt zu haben. Das sind eben grobschlächtige endos.
Candyman is aber schon n übelst breiter ochse...
-
hungrig
Misst man direkt auf der seitlichen Schulter (breiteste Stelle) mit angelegten Armen oder ganz oben?
-
 Zitat von thaCandyman
 .........
du tier. Hm werde meine folgeposts hier wohl noch einmal überdenken wenn ich solche bilder sehe. Deine schultern sind zwar nicht entspannt, aber ich denke im unentspannten stand käme es nahe an die 60 cm ran.
-
beim messen hatte ich die schultern komplett entspannt. Auf dem bild sind sie nur n bisschen angehoben.. will jetzt aber nicht rumlabbern.
-
75-kg-Experte/in
obwohl ich keine bilder posten kann, sehe ich in etwa aus wie thaCandyman. bin aber auch nur 173 cm
-
dann schein ich wohl auch gut breit zu sein
nach der methode mit den markierungen an der tür sinds
52cm bei 1.70 körpergröße bei nem gewicht von 82kilo
nur leider ******* kfa..
-
75-kg-Experte/in
ich habe übrigends eine noch bessere methode gefunden:
man legt sich auf den boden und stellt dann an seine schultern 2 wasserflaschen und steht dann vorsichtig auf zum abmessen!
wegen der breite: vergessen wir bitte nicht, dass wir alle bodybuilder sind!!! eventuell ist der artikel von andro auch für anfänger geschrieben...