-
Leute die was gegen meinen Pulli haben.
Die Blicke nerven echt...
Egal, die seh ich dann immer in der Umkleide wie sie versuchen sich aus ihrem engen nasen t-shirt raus zu quälen.
-
LOL in meinem alten Studio wurden jeden 2 TAg Internatsschueler mit schuleigenen Minibusen angekarrt. Gefängnisaufseher hatten sie auch dabei... Muss man sich vorstellen 40 bozenkinder blockieren saemtliche gewichte auch wenn sie sie nur mit zwei mann halten koennen und dazwischen laufen dann immer die oberlehrer durch und fuehren aufsicht... ging gar net hab mir dann irgendwann mal die termine geben lassen wann die ihre sportag immer durchfuehrten und hab zu geshen genau dann nicht da zu sein.
-
Vor kurzem war folgende Situation: Ein paar Jungs quatschten mich an, ob ich ihnen ein paar Tipps geben kann. Ich, freundlich wie ich bin, habe das auch gemacht.
Ein paar Wochen später seh ich die wieder und mir fällt auf, dass die nicht die Übungen machen die ich empfohlen habe. Auf meine Frage warum die wieder ihr altes Programm machen, kommt die Aussage: Wir hatten solchen Muskelkater, das war zu heftig, auserdem war das echt zu anstrengend .
Solche ******! Da opfert man wertvolle Zeit und dann sowas!! Fazit: mich braucht keiner mehr von den Bullhansspielern anzuquatschen!!
-
@ Marco-rv
.....das war uns zu häftig
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DavidK83
@ Marco-rv
.....das war uns zu häftig 
Wer ist denn "uns" ?
-
 Zitat von schwarzeneggerarnold
Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich habe nichts gegen Leute, die aufs Laufband gehen, oder Cardio machen.
Jeder hat andere sportliche Zielsetzungen, das ist klar.
Allerdings trifft man im McFit immer wieder Leute, in einer mal geringeren, mal höheren Ausprägung den folgenden Kriterien entsprechend:
- 10 Jahre alte Trainingsklamotten, total verwaschen, mit Löchern und Flicken
- übelster Knoblauch-Zwiebel-Käse-Schweissgeruch
- vor Fett triefende Haare, die wohl schon 1 Monat nicht mehr gewaschen wurden
- unrasiert und ein Munderuch bei dem man meint, die innere Verwesung hat schon eingesetzt
Ist zwar ein wenig übertrieben, aber ich glaube jeder weiß wohl, was ich meine und ein bischen Spaß muss sein.
Ich sehe oft Leute von der oben genannten Sorte, die nur aufs Laufband/Cardio gehen und dann wieder verschwinden.
Klar, wenn man mit dem Freund, der Freundin, oder Kollegen geht, oder Leute kennt, verständlich.
Aber es gibt Leute, die kennen niemanden, kommen alleine, gehen alleine und reden mit niemandem.
Wenn man schon keine Kohle hat, und beim Duschwasser, Shampoo, Rasierschaum, Deo und bei der Kleidung sparen muss, wie kann man dann für etwas bezahlen, was es auch umsonst gibt.
Zum Laufen braucht man kein Laufband.
Man zieht sich einfach ein paar Turnschuhe an, raus aus der Wohnung und schon kanns losgehen.
Zum Fahrradfahren braucht man kein Cardio.
Man setzt sich einfach aufs Fahrrad und los gehts.
Überall gibt es Parks, Wälder, etc
Allgemein kann ich es eigentlich nicht verstehen, zu oben genannten Zwecken ins Studio zu gehen.
Es ist doch viel schöner in die Natur zu gehen, die Vögel zwitschern zu hören, frische Luft einzuatmen und die Bäche rauschen zu hören.
Stattdessen geht man in eine stickige Fitnessbude und bezahlt auch noch dafür.
Um dies zu unterstreichen habe ich das Beispiel mit dem Solarium herangezogen.
Ich sehe immer wieder Leute, die im Sommer ins Solarium gehen.
Wie kann man im Sommer nur auf die Idee kommen ins Solarium zu gehen und dafür auch noch zu bezahlen.
Die Sonne scheint, und zwar umsonst. Man muss sich nur ausziehen und in den Garten, auf die Terasse, ins Schwimmbad, oder an den Strand legen, um sich zu bräunen.
Aber wie sagte schon Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
Dann bezahl mehr und geh in eine gescheide Bude.
-
Mich stören eigentlich nur diese Blicke der anderen die so "verliebt" schauen...Liegt eventuell auch daran das ich mit 15 besser gebaut bin als manch anderer mit 18 die da Trainieren (Bilder post ich die Tage im Forum^^)
- Typen die ein Gerät einnehmen und nicht während ihrer Pause mal fix aufstehen können damit ein anderer sein Satz machen kann (für mich als einen der Zirkeltraining macht ziemlich ärgerlich)
- Die Stoffer die meinen sie seien die krassesten weil sie ihrer 1xx KG stemmen aber dabei 429374238074 Pickel am ganzen Körper haben
-
Flex Leser
und für den post hast du dich jetzt angemeldet=?
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von w3p3s4m
und für den post hast du dich jetzt angemeldet=?
der hat was.
aber warte... die bilder folgen ja noch.
-
Haha ne für das doch nicht...Ich kann ja keine Beiträge lesen ehe ich mich angemeldet habe Hab mich angemeldet da viele Freunde gesagt haben meld dich da an kriegst zu allen fragen richtige Antworten & auch viele Informationen wie man richtig Trainiert etc.