-
Eisenbeißer/in
Hab nich alles gelesen aber:
1. Bleib bei der aktuellen. Meistens verrennst du dich in irgendwas neues und bereusts danach.
2. Asche über dein Haupt wie du über deine Freundin redest.
-
Eisenbeißer/in
Gothik hat doch alles gesagt und da dem Threadersteller dazu auch nichts mehr einfällt, könnte man doch hier zu machen, bevor das Niveau wieder unterirdisch wird- unterhalb der Gürtellinie sind wir ja 2 Posts später schon wieder angelangt...
-
Sportstudent/in
nein, mich würde jetzt mal interessieren, was philipp jetzt macht.
-
Flex Leser
 Zitat von jensjung
nein, mich würde jetzt mal interessieren, was philipp jetzt macht.
Bis jetzt eigentlich nur Gespräche führen. Aber ich hab nicht das Gefühl, dass ich bei Ihr eine großartige Verbesserung herbeiführen kann. Scheinbar ist ihr Selbstwertgefühl am Boden und ich möchte betonen, dass ich nicht dafür verantwortlich bin.
Weder hab ich ihr ihre Selbstachtung genommen, noch habe ich ihr Selbstvertrauen zerstört. Sie sagt ja selbst, dass sie darunter schon seit Kindeszeiten leidet.
Momentan gibts jeden Abend richtge Heulattacken. Ich rede mit ihr und plötzlich schießt alles aus ihr heraus, nur leider keine Worte, nur Tränen.
Am Samstag erst war ich mit ihr in einem tollen Lokal essen und anschließend waren wir im Kino (James Bond - sie hat diesen Film ausgesucht). Mitten im Film hat sie plötzlich begonnen zu heulen! Was ist bitte schief gelaufen?!
Wie aus heiterem Himmel!!!! Ich hab dann versucht sie zu beruhigen und heraus zu finden was los ist, aber sie hat nur abgeblockt. Sie wollte auch nicht ausdem Kino gehen, also sind wir sitzen geblieben und ich hab ihre hand gehalten und sie in den Arm genommen.
Zuhause angekommen hat sie dann nicht mehr darüber reden wollen, sie meinte das alles OK mit ihr sei......
-
Discopumper/in
Du hast versucht heraus zu finden, was mit ihr los ist????
Sag mal geht´s noch????
Ich denke mal ihr ist bewußt geworden, was sie da für eine Partnerschaft führt und das von dir nicht´s aber auch gar nicht´s kommt.
Du verlangst! Hast ja schon geschrieben, was sie alles für dich macht ohne auch nur einen Mucks von dir!!! Ja ist doch schön, sich so als Pascha den A..... nachtragen zu lassen oder???
Sie wird es wohl gemacht haben, weil sie gedacht hat, so deine Liebe zu gewinnen. Und nun hat sie fest gestellt, dass sie damit nicht ans Ziel kommt.
Das der Armen dabei zum Heulen ist, ist ja wohl nur zu gut zu verstehen.
Kannst du dich eigentlich mal in die Situation deiner Freundin hineinversetzen???
Kannst du das??? Ich denke nicht.
Das beste, was ihr machen könnt: MACHT SCHLUSS. Denn was ihr da abzieht hat mit Partnerschaft rein gar nicht´s zu tun.
Und zum Schluß Partnerschaft heißt nicht: DER PARTNER SCHAFFT MICH!!!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von inamaria
Sag mal geht´s noch????
Ich denke mal ihr ist bewußt geworden, was sie da für eine Partnerschaft führt und das von dir nicht´s aber auch gar nicht´s kommt.
Du verlangst! Hast ja schon geschrieben, was sie alles für dich macht ohne auch nur einen Mucks von dir!!! Ja ist doch schön, sich so als Pascha den A..... nachtragen zu lassen oder???
Sie wird es wohl gemacht haben, weil sie gedacht hat, so deine Liebe zu gewinnen. Und nun hat sie fest gestellt, dass sie damit nicht ans Ziel kommt.
Das der Armen dabei zum Heulen ist, ist ja wohl nur zu gut zu verstehen.
Kannst du dich eigentlich mal in die Situation deiner Freundin hineinversetzen???
Kannst du das??? Ich denke nicht.
Das beste, was ihr machen könnt: MACHT SCHLUSS. Denn was ihr da abzieht hat mit Partnerschaft rein gar nicht´s zu tun.
Und zum Schluß Partnerschaft heißt nicht: DER PARTNER SCHAFFT MICH!!!!
Was geht denn bei dir?
-
Discopumper/in
Was bei mir geht???
Mir geht die Galle hoch, wenn ich sowas lese.
Meine Güte, wenn man fest stellt, dass es in einer Partnerschaft nicht funktioniert sollte man irgendwann mal einen Schlußstrich ziehen und nicht versuchen auf Teufel komm raus, das ganze irgendwie zwanghaft aufrecht zu erhalten.
Und das es der Freundin nicht gut geht bei der ganzen Sache, sieht man ja wohl daran, dass sie laut Threadsteller sogar Heulkrämpfe bekommt, dass würde sie wohl nicht, wenn es ihr gut gehen würde oder???
Klar das es nicht einfach ist, Schluß zu machen. Doch so Sprüche von wegen: WIE WERD ICH SIE LOS..................sind einfach das LETZTE!!!
Das geht bei mir!!!
Aber es ist ja einfach zu sagen: ICH WAR`S nicht und ich hab auch keine Schuld an der ganzen Misere. Logisch. Einfach ..............................doch muß man auch mal irgendwann das ganze selbstkritisch betrachten und sich wirklich mal fragen ob man denn soooooo schuldlos an der ganzen Sache ist. Und das sehe ich im Gegensatz zum Threadsteller doch etwas anders!!!
-
is ja geil - hier gibts ja anscheinend noch mehr psychopathische weiber
Sag mal geht´s noch????
mach ich auch nie. Wenn ne Frau zickt geh ich dem ganzen nicht auf den Grund und lass sie in Ruhe. Wozu auch.
-
Discopumper/in
 Zitat von philipp1982
Weder hab ich ihr ihre Selbstachtung genommen, noch habe ich ihr Selbstvertrauen zerstört.:
zeig ihr mal diesen thread,damit dürfte das mindestens erreicht sein,wenn nicht noch mehr;falls sie mal nicht selber auf den riesenhaufen bockmist hier von dir stößt,oder weil einer eurer bekannten,der hier mitliest,sie darauf hinweißt,das web is manchmal kleiner als man denken sollte...