-
-
Discopumper/in
 Zitat von Evel_knievel
Selbstgespräche?
falls du mich meinst;
natürlich.
ich mache hier andauernd threads auf,wo ich partner/mir nahestende leute hinterrücks in aller öffentlichkeit vorstelle,ohne ihr einverständnis dafür einzuholen,mit intimsten details,und ziehe über sie her,was für rückgratlose leute sie sind,und plaudere aus dem nähkästchen in sachen intime details von denen,welche sie sicher nicht in aller öffentlichkeit sehen wollen...
lies doch mal das zwischenmenschliche;ich mach das dauern.
also;stimmt schon,deine vermutung,bist sehr scharfsinnig...
es kann ja jeder für sichselbst im web entscheiden was er von sich preisgeben will,und kann tun und lassen was er will,doch hier episch zur selbstdarstellung andere personen zu mißbrauchen,sie auszutragen,in die öffentlichkeit..
das ist menschlich gesehen so ziemlich das letzte.
man sollte selbst im web die persönlichkeits und privatrechte anderer leute respektieren..
da der honk zudem noch bilder von sich hierhat,und jemand aus deren bekanntenkreis hier im forum,thread mitlesen sollte...
wissen jetzt wohl alle um sie herum bescheid,was phillip über sie denkt,nur sieselbst nicht,weil ein gewisser,kleiner schwanzlurch zwar kein problem damit hat sie vor aller welt vorzuführen,samt intimstem privatleben;
aber es halt nicht gebacken kriegt das persönlich mit ihr zu klären..
ich finde,das ist aber auch eine gute ausrede,sie hier in der öffentlichkeit bloßzustellen,das kann man verstehen,nicht wahr???...
-
Discopumper/in
...wie kommt man nur auf die idee,hier seine freundin der öffentlichkeit,zum spekulativen frass vorzuwerfen???
wenn man nur den hauch von sympathie für jemanden aus seinem umfeld hat,und mehr als nur ne hirnzelle im kopf;
wie kommt man auf so eine hinterhältige idee,die jegliches vertrauen,was diese person hat,mit füßen tritt???
sitzt du dich,nach allem was du hier so über euch/sie abgelassen hast,eigentlich an einem tisch mit ihr;und kannst ihr noch in die augen sehen??
gesetz dem fall;es handelt sich um ne reale person,keine erfindung,die der unterhaltung wegen hier ausm hut gezaubert wurde??
wahnsinn..
so wenig respekt vor den persönlichkeitsrechten anderer leute mit denen das leben geteilt wird..grottig....
wenn du ihr sowas antung kannst,sollte eine klare trennung eigentlich auch kein problem sein,das ist sicherlich die sauberere lösung,als hinterfotzigkeiten wie dieses manifest deiner dummheit,unfähigkeit und hinterhältigkeit ihr gegenüber...
-
Hallo
mir fehlen die worte und zwar nicht entsetzen!!
Sondern vor lauter respekt,weil besser kann man es nicht erläutern, was du über dieses theman geschrieben hast.
Da kann man ja froh sein,dass es doch noch männer gibt die achtung,respekt im leib haben und wissen was vertrauen beteutet.
Bin mal gespannt,was der verfasser darauf antwortet,ausser bla bla und blubber blubber. Ausser geistige blähungen wird da nichts sinnvolles kommen.
lg
-
Discopumper/in
[QUOTE=philipp1982]Hey Leute!
SIE NERVT!!!!!
Sie ist unglaublich lieb, total bemüht, vernünftig, fleißig, sie kocht, putzt und wäscht ohne Aufforderung, sie ist fürsorglich und kümmert sich um mein Wohlergehen, sie ist hübsch, versaut und eine Granate im Bett.....eigentlich die perfekte Frau , aber sie nervt!
SIE KOCHT??? SIE PUTZT??? UND SIE WÄSCHT???? Und das auch noch ohne Aufforderung???
Meine Hochachtung, was du für Frauen kennst
Ach ja und die andere reizt dich, weil sie mehr in der Bluse hat???? Na dann schau mal nach ob du ihr, was das angeht auch eine Etage tiefer das Wasser reichen kannst
-
Eisenbeißer/in
Hab nich alles gelesen aber:
1. Bleib bei der aktuellen. Meistens verrennst du dich in irgendwas neues und bereusts danach.
2. Asche über dein Haupt wie du über deine Freundin redest.
-
Eisenbeißer/in
Gothik hat doch alles gesagt und da dem Threadersteller dazu auch nichts mehr einfällt, könnte man doch hier zu machen, bevor das Niveau wieder unterirdisch wird- unterhalb der Gürtellinie sind wir ja 2 Posts später schon wieder angelangt...
-
Sportstudent/in
nein, mich würde jetzt mal interessieren, was philipp jetzt macht.
-
Flex Leser
 Zitat von jensjung
nein, mich würde jetzt mal interessieren, was philipp jetzt macht.
Bis jetzt eigentlich nur Gespräche führen. Aber ich hab nicht das Gefühl, dass ich bei Ihr eine großartige Verbesserung herbeiführen kann. Scheinbar ist ihr Selbstwertgefühl am Boden und ich möchte betonen, dass ich nicht dafür verantwortlich bin.
Weder hab ich ihr ihre Selbstachtung genommen, noch habe ich ihr Selbstvertrauen zerstört. Sie sagt ja selbst, dass sie darunter schon seit Kindeszeiten leidet.
Momentan gibts jeden Abend richtge Heulattacken. Ich rede mit ihr und plötzlich schießt alles aus ihr heraus, nur leider keine Worte, nur Tränen.
Am Samstag erst war ich mit ihr in einem tollen Lokal essen und anschließend waren wir im Kino (James Bond - sie hat diesen Film ausgesucht). Mitten im Film hat sie plötzlich begonnen zu heulen! Was ist bitte schief gelaufen?!
Wie aus heiterem Himmel!!!! Ich hab dann versucht sie zu beruhigen und heraus zu finden was los ist, aber sie hat nur abgeblockt. Sie wollte auch nicht ausdem Kino gehen, also sind wir sitzen geblieben und ich hab ihre hand gehalten und sie in den Arm genommen.
Zuhause angekommen hat sie dann nicht mehr darüber reden wollen, sie meinte das alles OK mit ihr sei......
-
Discopumper/in
Du hast versucht heraus zu finden, was mit ihr los ist????
Sag mal geht´s noch????
Ich denke mal ihr ist bewußt geworden, was sie da für eine Partnerschaft führt und das von dir nicht´s aber auch gar nicht´s kommt.
Du verlangst! Hast ja schon geschrieben, was sie alles für dich macht ohne auch nur einen Mucks von dir!!! Ja ist doch schön, sich so als Pascha den A..... nachtragen zu lassen oder???
Sie wird es wohl gemacht haben, weil sie gedacht hat, so deine Liebe zu gewinnen. Und nun hat sie fest gestellt, dass sie damit nicht ans Ziel kommt.
Das der Armen dabei zum Heulen ist, ist ja wohl nur zu gut zu verstehen.
Kannst du dich eigentlich mal in die Situation deiner Freundin hineinversetzen???
Kannst du das??? Ich denke nicht.
Das beste, was ihr machen könnt: MACHT SCHLUSS. Denn was ihr da abzieht hat mit Partnerschaft rein gar nicht´s zu tun.
Und zum Schluß Partnerschaft heißt nicht: DER PARTNER SCHAFFT MICH!!!!