Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 207 von 207
    Discopumper/in Avatar von inamaria
    Zitat Zitat von philipp1982
    Hey Leute!

Was also machen?
    Ich würd sie gerne gegen eine mit großen Brüsten austauschen! Da gibts auch schon eine Anwärterin, eine echt hübsche 23 jährige mit natur DD Oberweite....echt eine hammer Frau. Ich hatte zwar noch nie eine Frau mit so großen Dingern, aber versuchen kann mans ja und ausserdem find ichs cool, dass alle Männer saublöd schauen wenn ich mit ihr unterwegs bin

Wie werd ich sie los?
    Wie mach ich das ohne ihr das Herz in tausend Stücke zu zerreißen?
    So und du hast natürlich keine Schuld daran, dass ihr Selbstbewußtsein am Boden liegt ja???

Nö hast du nicht!!! Alleine mit diesem Satz da oben sagst du doch schon alles. Und ich denke du lässt keine Gelegenheit aus, es deiner Freundin zu zeigen...............dass du auf Frauen stehst, die was na ja wie du sagst in Richtung doppel D vorzuweisen haben.

Kannst du dir denken, wie beschis----sen sich deine Freundin dabei wohl fühlt??? Und das dabei ihr Selbstbewußtsein in den Keller sinkt ist wohl logisch.
    Das, was deine Freundin machen kann um IHR Selbstbewußtsein wieder aufzupeppeln ist, dass sie Schluß mit so einem macht, wird ihr und ihrem Ego sicherlich besser bekommen.

Und dir wünsche ich für die Zukunft, dass du dich mal in eine so richtig verknallst, die für dich die Traumfrau ist. Die dir aber dann jeden Tag zeigt, dass auch du Unzulänglichkeiten hast und die dir diese jeden Tag aufzeigt und dir zeigt, dass es auch Männer gibt, die diese Unzulänglichkeiten nicht haben. Mal sehen, wie tolle es dann mit DEINEM Selbstbewußtsein bestellt ist.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von inamaria
    Du hast versucht heraus zu finden, was mit ihr los ist????

Sag mal geht´s noch????

Ich denke mal ihr ist bewußt geworden, was sie da für eine Partnerschaft führt und das von dir nicht´s aber auch gar nicht´s kommt.

Du verlangst! Hast ja schon geschrieben, was sie alles für dich macht ohne auch nur einen Mucks von dir!!! Ja ist doch schön, sich so als Pascha den A..... nachtragen zu lassen oder???

Sie wird es wohl gemacht haben, weil sie gedacht hat, so deine Liebe zu gewinnen. Und nun hat sie fest gestellt, dass sie damit nicht ans Ziel kommt.
    Das der Armen dabei zum Heulen ist, ist ja wohl nur zu gut zu verstehen.

Kannst du dich eigentlich mal in die Situation deiner Freundin hineinversetzen???
    Kannst du das??? Ich denke nicht.

Das beste, was ihr machen könnt: MACHT SCHLUSS. Denn was ihr da abzieht hat mit Partnerschaft rein gar nicht´s zu tun.

Und zum Schluß Partnerschaft heißt nicht: DER PARTNER SCHAFFT MICH!!!!
    Was geht denn bei dir?

Was bei mir geht???

Mir geht die Galle hoch, wenn ich sowas lese.

Meine Güte, wenn man fest stellt, dass es in einer Partnerschaft nicht funktioniert sollte man irgendwann mal einen Schlußstrich ziehen und nicht versuchen auf Teufel komm raus, das ganze irgendwie zwanghaft aufrecht zu erhalten.

Und das es der Freundin nicht gut geht bei der ganzen Sache, sieht man ja wohl daran, dass sie laut Threadsteller sogar Heulkrämpfe bekommt, dass würde sie wohl nicht, wenn es ihr gut gehen würde oder???

Klar das es nicht einfach ist, Schluß zu machen. Doch so Sprüche von wegen: WIE WERD ICH SIE LOS..................sind einfach das LETZTE!!!

Das geht bei mir!!!

Aber es ist ja einfach zu sagen: ICH WAR`S nicht und ich hab auch keine Schuld an der ganzen Misere. Logisch. Einfach ..............................doch muß man auch mal irgendwann das ganze selbstkritisch betrachten und sich wirklich mal fragen ob man denn soooooo schuldlos an der ganzen Sache ist. Und das sehe ich im Gegensatz zum Threadsteller doch etwas anders!!!

Discopumper/in Avatar von Gothischer Chefkoch
    Zitat Zitat von philipp1982
    Weder hab ich ihr ihre Selbstachtung genommen, noch habe ich ihr Selbstvertrauen zerstört.:
    zeig ihr mal diesen thread,damit dürfte das mindestens erreicht sein,wenn nicht noch mehr;falls sie mal nicht selber auf den riesenhaufen bockmist hier von dir stößt,oder weil einer eurer bekannten,der hier mitliest,sie darauf hinweißt,das web is manchmal kleiner als man denken sollte...

BB-Schwergewicht
    is ja geil - hier gibts ja anscheinend noch mehr psychopathische weiber

Du hast versucht heraus zu finden, was mit ihr los ist????

Sag mal geht´s noch????

mach ich auch nie. Wenn ne Frau zickt geh ich dem ganzen nicht auf den Grund und lass sie in Ruhe. Wozu auch.

Zitat Zitat von Optimus_Prime
    is ja geil - hier gibts ja anscheinend noch mehr psychopathische weiber

mach ich auch nie. Wenn ne Frau zickt geh ich dem ganzen nicht auf den Grund und lass sie in Ruhe. Wozu auch.

Wer bei den beiden wohl zickt, sei ja mal dahin gestellt..........................

Klar wozu sollte man dem auch auf den Grund gehen.
    Ist doch heute modern, anstatt sich selbst mal zu fragen, was man falsch macht, geht man hier ins Forum und heult sich aus.......................

Und der Ausdruck WEIBER zeigt ja schon, welch geistig Kind du bist

Flex Leser Avatar von philipp1982
    OHHHH mein Gott!!!! Das ist ja nicht auszuhalten!

Hier gibt es Leute die sitzen scheinbar mit ein Zauberkugel vor dem PC....denn soviel scheizze....

Ach lassen wirs.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021