-
Discopumper/in
 Zitat von Mathis
Das kümmert ihn nicht, weil er "die Alte" nur als Spielzeug sieht.
Sag mal, ziehst du eig. Luft ? Habe ich jemals irgendwas in die Richtung verlauten lassen ?
Ich weiß ja nicht ob du ein gestörtes Verhältniss zu Frauen (evtl. auch zu Männern) hast dass dich zu solchen Äußerungen verleitet, aber auf jeden Fall sind meine Absichten in dem Fall nicht vom Spieltrieb geprägt...
-
Sportstudent/in
Finde man muss ein Egoist sein um weiterzukommen. und wenn besagter metro kein freund ist was soll ihn dann davon abhalten. wenn man es versucht nen anderen rechtzumachen dann bleibt man selbst auf der strecke. bzw das ist evolution...the strongest shall fuck
-
Oder die Alte ist einfach so wie sie ist und findets nur klasse dass ihr auch noch andere als ihr 60 kg Freund hinterhergeilen.
Wer verzichtet schon gerne auf Bestätigung..
-
Eisenbeißer/in
Jaja diese dauerläufigen Weibchen auf ihrem permanenten Selbstbestätigungstrip.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
Astral völlig neutral
mathis, versuch dich doch einfach zurück zuhalten, wenn es um themen wie sex, beziehungen, mädchen kennen lernen und frauen allgemein geht...
ich frag dich auch nicht, wie es ist, space shuttle zu fliegen
sollten wir fragen zu nerdthemen haben wenden wir uns vertrauensvoll wieder an dich
danke
-
 Zitat von officercartman
mathis, versuch dich doch einfach zurück zuhalten, wenn es um themen wie sex, beziehungen, mädchen kennen lernen und frauen allgemein geht...
ich frag dich auch nicht, wie es ist, space shuttle zu fliegen  ...
Da ich keine Ahnung vom space shuttle fliegen habe, heisst das also, dass du keine Ahnung von "sex, beziehungen, mädchen kennen lernen und frauen allgemein" hast. Also möchtest du nun selber gerne ruhig sein und nur dann etwas schreiben, wenn dich jemand dazu auffordert.
Im nicht-Erwarten-einer-Antwort, Vielen Dank.
PS: Dies war keine Aufforderung an dich, etwas zu schreiben.
-
Discopumper/in
 Zitat von Mathis
Da ich keine Ahnung vom space shuttle fliegen habe, heisst das also, dass du keine Ahnung von "sex, beziehungen, mädchen kennen lernen und frauen allgemein" hast. Also möchtest du nun selber gerne ruhig sein und nur dann etwas schreiben, wenn dich jemand dazu auffordert.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Mathis
OliverGF/10
merkst du eigentlich, wie verdammt lächerlich du dich machst?
vermutlich nicht
also noch mal für dich verständnisresistenten präpubertären rohrkrepierer: wenn die sprache auf "hilfe ich hatte noch nie sex, bin aber schon 29" kommt, dann darfst du gern wieder deine erfahrungen mit der badewanne voller hackfleisch, zum besten geben.
bis dahin geh wieder trolle und orks im zauberland verkloppen...
ps: ne duuuu
-
BBszene-Experte/in
Prost!
Auf daß ihr Freund seine metrosexuelle Emo-Gang zusammentrommelt und diese dir mit ihren karierten Vans in die Eier treten und dir mit ihren spitzen Nasen die Augen auspicken mögen.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Grobar
Naja, ich finds ehrlich gesagt nicht nett wenn man nem anderen typen das mädchen ausspannt....was du dir nicht wünscht sollst du auch niemanden anderen antun!!
also ich wills wissen wenn meine freundin ne bitch ist. klar soll sie von anderen angebaggert werden, sie soll allen ne fette, am besten tierisch arrogante, abfuhr erteilen. macht sie das nicht, ist sie ne bitch und ich will sie auch nicht! basta!