-
Neuer Benutzer
-
und ich ..
ich finde es echt gut wenn frauen drauf achten das nicht einfach nur masse drauf kommt sondern auch die symetrie beachtet wird. echt sexy!
mein fehler war nie das ich zu viel masse draufgepackt hab ,sondern nur das ich in offs, zu viel fett drauf hatte ..lach
hab dies aber die letzten 2 jahre geändert hab nur noch 74kg in offs. statt 80-86 kg bei 162cm.
dann sieht man die veränderungen am körper auch besser ..lol
-
Neuer Benutzer
-
Hecht im Goldfischglas
@ Miss_Fitness81
Sieht gut aus, vor allem für erst 6 Monate richtiges Krafttraining.
Finde übrigens nicht das dein KFA zu hoch ist, für Aufbauphase sowieso nicht.
Bilder deiner zukünftigen Entwicklung wären bestimmt auch interessant, scheint ja gut zu laufen.
Dann viel Erfolg und Spaß beim Training, freut mich immer besonders wenn das weibliche Geschlecht auch auf den Geschmack kommt.
lg
Bruce
-
75-kg-Experte/in
Schliesse mich meinen Vorredner an.
Du könntest jetzt schon Dich mit einer Defi-Diät auf einen Wettkampf vorbereiten. Vorallendingen Dein Beinbizeps gefällt mir sehr gut. Wenn ich einen solchen tollen Schwung an den hinteren Beinen hätte, wäre ich mega glücklich.
Aus Dir wird mal sicher eine tolle Wettkampf-Athletin!
Grüsse
M-hexe
-
Neuer Benutzer
@ Muskelhexe:
Vielen Dank für deine Meinung!
Ich und Wettkampf? Ich glaube nicht, dass ich dazu das Potential habe und es einmal so weit schaffen werde!!
Ich habe echt rießigen Respekt vor jedem, der es auf die Bühne schafft, aber dazu gehört eben noch so viel mehr...
Auf jeden Fall motiviert mich das hier richtig und ich werde weiterhin fleißig weitertrainieren
-
hungrig
 Zitat von Miss_Fitness81
Kurz zu mir: wie gesagt, WEIBLICH, 27, 1,65m, 67kg, KF viel zu hoch...
Training seit zwei Jahren, allerdings erst seit 6 Monaten Krafttraining...
Bilder sind so entstanden, also nicht nach dem Training...
Da du aufgrund deines Geschlechts nicht ins "Genitalvergleich"-Schema passt und die Angaben somit wohl stimmen werden, bin ich echt begeistert.
Nach einem halben Jahr Krafttraining einen solchen Rücken als Frau? 
Wie gesagt: Fast schon unglaublich.
Weiter so... 
Ein Gesamtbild fänd ich noch interessant, bei den Proportionen sieht das bestimmt schon richtig klasse aus.
-
Neuer Benutzer
Danke schön
Hab ewig lange diesen "Frauenquatsch" mit Kursen und endlose Stunden auf dem Crosstrainer gemacht 
Hab also nicht ganz bei Null anfangen müssen, hab aber da erst mit Grundübungen und einem ernsthaften Trainingsplan angefangen...
Muss dazu noch sagen, dass ich weder Fisch noch Fleisch esse und das nur mit Proteinshakes ausgleiche...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von gL
lichtspielchen.
und nein, ich habe keinen ständer. 
die bildern gehen ganz unter, alle gucken nur auf die bilder der frau .
ich find das sieht richtig gut aus... .
wie lange hast du dafür trainiert?
-
Neuer Benutzer
...
Insgesamt gehe ich seit 2 Jahren ins Fitnessstudio... reines Krafttraining mache ich allerdings erst seit einem halben Jahr, davor nur viele Wdhs mit leichten Gewichten und viele Kurse... das Übliche eben 
Freut mich aber wenn es dem Einen oder Anderen gefällt, das motiviert