-
Men`s Health Abonnent
Mich kennt ihr ja alle von Fotos und so, leider kenn ich euch net, müsst mich also ansprechen,
Btw merk ich grad da sich ne Erkältung krieg, werd aber dennoch morgen da sein, weil ich mir grad das Bahnticket gekauft habe.
-
Sportstudent/in
Ich habs mir gestern schon geholt 128 Euro für hin und rückfahrt ganz dicht sind die nicht mehr
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von HomerS.
Ich habs mir gestern schon geholt 128 Euro für hin und rückfahrt ganz dicht sind die nicht mehr 
Häh? nimm doch WE Ticket der Bahn? Oder bist du dann 7 Stunden unterwegs? 
Hoffe du weist wo das Meat PAckers ist, und ich hoffe du weisst wo nen günstiges Motel ist zum penn0rn.
-
Sportstudent/in
Das WE Ticket gilt nur in im eigenen Bundesland. So hat mir das die Tussi erklärt, wenn ich, wie ich es ursprünglich vor hatte mit dem Ticket nach Würzburg gefahren währe und dann weiter währe ich fast genau auf den gleichen Preis gekommen hätte allerdings fast 2 Stunden mehr fahren müssen.
So fahre ich um 12 Uhr los und bin um 17:39 da.
Ein Hotel nehme ich mir nicht, entweder ich penn beim Davor oder ich fahre in der Nacht wieder zurück
Das MP is doch gleich in der nähe des Bahnhofs
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von HomerS.
Das WE Ticket gilt nur in im eigenen Bundesland. So hat mir das die Tussi erklärt, wenn ich, wie ich es ursprünglich vor hatte mit dem Ticket nach Würzburg gefahren währe und dann weiter währe ich fast genau auf den gleichen Preis gekommen hätte allerdings fast 2 Stunden mehr fahren müssen.
So fahre ich um 12 Uhr los und bin um 17:39 da.
Ein Hotel nehme ich mir nicht, entweder ich penn beim Davor  oder ich fahre in der Nacht wieder zurück
Das MP is doch gleich in der nähe des Bahnhofs 
WE Ticket gilt Bundesweit, sonst hätt ich keins für Nordrhein-Westfalen nach Hessen gekriegt.
-
Sportstudent/in
Verdammt diese be******ene.........
Ach ja hier die Wegbeschreibung vom Bahnhof zum MP. Sind ca. 2 km
-
Men`s Health Abonnent
Hmm hab grad nen direkt Zug zurück entdeckt, der geht um 0:00 Uhr, denke das ist drin.
Wie ist es den um 0:00 am Frankfurter Hbf? Nicht so gemütlich oder?
Muss ich davor als Bodyguard dazunehmen.
-
Sportstudent/in
Edit:
Muhahaha konnte es Umtauschen!
Jan dafür geb ich ne runde aus!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von HomerS.
Edit:
Muhahaha konnte es Umtauschen!
Jan dafür geb ich ne runde aus!
und wieviel hat der spaß jetzt gekostet? 127 ??
-
alles klar jungx dann ab 17:00 UHR am Hbf HAUPT-eingang.
die laufhäuser sind da auch in der nähe,ne runde poppen könnten wir ja auch mal gehen. sollte drin sein!