Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von officercartman
    ist doch nichts dabei, einfach auf irgend eine momentan situation ansprechen, lustig sein und bisschen aufziehn braucht man ne masche?
    wie du das anstellst, kann ich mir bildlich vorstellen:

"eins wolln wa mal von vornherein klarstellen: ich lecke unter keinen umständen dein arschloch und analverkehr gibts höchstens ein mal pro quartal. also, ich bin der officer und wie heißt du?"

Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    jensjung: word!

eine anständige in einem club anzutreffen= so gut wie unmöglich.

habe kanpp 2 jahre in der gastro gearbeitet,aber noch nie eine anständige angetroffen.

alle meine beziehungen kamen durch freundinen meiner freunde zustande.

bin auch ziemlich in mich eingekehrt was das anmachen angeht. das jetzt am samstag mich eine nette dame angesprochen hat war zufall.
    jedoch gleich angegeben das ich vergeben bin obwohl das nicht mehr der wahrheit entspricht

entwickele mich momentan zu einem walhalla oder wie er sich nannte.

vorallem zu dieser jahrezeit wäre mir eine nette dame neber mir recht.

Mir ist auch am wochenende nicht entgangen wie leicht eine anmache sein kann.
    Ein tisch neber uns feierten paar jungs geburtstag und ein tisch weiter paar mädels. waren alle ziemlich knapp angezogen.
    keine stunde später tanzte einer der jungs eine an und waren kurz darauf schon auf dem tisch zu f*****.
    Ich denke mit alkohol fallen die hemmungen beider seiten

mfg ersin

75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS
    nen kumpel von mir machts immer mit blöden sprüchen wie diese hier:

"hey, darf ich mal meinen schw. in dich reinstecken? och komm schon, der ist so klein, den merkst du garnicht!"

oder

"hey, mein schwanz ist zwar klein, aber dafür richtig, richtig dünn!!!"

oder

"hey, der ist wie ne spaghetti, nur nicht so lang!!!!"

oder

"...das wär dann so, als würde man ne bockwurst in den hausflur werfen..."

ich wäre zu sowas nicht fähig jungs!!!!

ich möchte jetzt auch mal was ansprechen, was ich mich zuvor nicht getraut hab:

ich glaube dass fast alle hier looser sind was das frauen ansprechen betrifft und auch fast alle hier leute sind, die immer aufm pausenhof welche ins fressbrett gekriegt haben!" DESWEGEN MACHEN WIR JA AUCH BB!!! und weil die muskeln unseren looser charakter nicht ändern, haben wir auch jetzt probleme mit den frauen. diese ganzen frauen+bb-threads bestätigen dass und das rege interesse daran (ich hab ja auch welche aufgemacht)!

ach übrigends: mit den frauen ist es ein kommen und gehen: ich komme, sie geht!"

Gesperrt
    Zitat Zitat von Biber BOSS
    ich möchte jetzt auch mal was ansprechen, was ich mich zuvor nicht getraut hab:

ich glaube dass fast alle hier looser sind was das frauen ansprechen betrifft und auch fast alle hier leute sind, die immer aufm pausenhof welche ins fressbrett gekriegt haben!" DESWEGEN MACHEN WIR JA AUCH BB!!! und weil die muskeln unseren looser charakter nicht ändern, haben wir auch jetzt probleme mit den frauen. diese ganzen frauen+bb-threads bestätigen dass und das rege interesse daran (ich hab ja auch welche aufgemacht)!

ach übrigends: mit den frauen ist es ein kommen und gehen: ich komme, sie geht!"

...

...

...

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    ich glaube dass fast alle hier looser sind was das frauen ansprechen betrifft und auch fast alle hier leute sind, die immer aufm pausenhof welche ins fressbrett gekriegt haben!" DESWEGEN MACHEN WIR JA AUCH BB!!! und weil die muskeln unseren looser charakter nicht ändern, haben wir auch jetzt probleme mit den frauen.
    schließ nicht von dir auf andere!

Gesperrt
    BUHAHAHAHAHAHA der Biber mal wieder

Zitat Zitat von jensjung
    schließ nicht von dir auf andere!

also ich steh zu dem post. habe ganz gut überkompensiert in den letzten jahren, jetzt machen mir die leute auf der straße platz. dennoch denke ich dass es bei vielen, wenn nicht sogar bei fast allen die grundmotivation zu diesem sport ist!

Gesperrt
    hm, gibt aber auch die typischen schulhof wichser die nur noch mächtiger werden wollen.

zum thema zurück......ich fahr immer gut mit der arschloch tour.
    hübsche mädels brauchen ma ein vorn deckel, die wollen auch ma erobern, katz und maus, zucker und peitsche (oder wie desch heißt) erst bisschen flirten, dann inner ecke stehen lassen, die kommt schon zu dir....bisschen ärgern, sofort das körperliche suchen, bisschen verarschen, dann schlägt sie dich sanft, fängste ihre hand auf, guckst ihr tief inne aufen.......bam das wars,

Gesperrt

also ich steh zu dem post. habe ganz gut überkompensiert in den letzten jahren, jetzt machen mir die leute auf der straße platz. dennoch denke ich dass es bei vielen, wenn nicht sogar bei fast allen die grundmotivation zu diesem sport ist!
    Ist genau umgekehrt du Fatzge schließt von dir auf andere nur weil du in der großen Pause dich weinend auf dem Klo verbarikadiert hast muss das nicht zwingend auf alle BBs zutreffen, bei dir laufendem aufgerundenem Meter(mit Hut und Buffalos) ist es doch klar das du in der Schule gehänselt wurdest.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte